![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
...doch hat...ein wenig und...
nächsten Tag hat er sich dann bei mir ausgeweint und ich muste ihn mit Kuchen wieder aufrichten ![]() ![]() ![]() das hat ihm offenbar so gut getan, das seine Gabi sogar das Rezept forderte... dann war er so sehr gestärkt, das er das Portrait von mir machen konnte ![]() so Fritz....nun wollen wir auch das Kuchenbild sehen ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo. =)
Erstmal gute Besserung dem Ärmchen, allerdings nenne ich das EINSATZ. Ich kenne das gut...das Herz schmerzt richtig und zieht einen in die Richtung des Motivs...und sollte jemand WAGEN, sich einem in den Weg zu stellen...man könnte TÖTEN. ![]() Das Motiv ist wirklich klasse, das hast du auch gut gesehen. Ich finde bei solchen Motiven immer schwer, es so schräg wirklich gut abzulichten, ohne dass hinten, wenn es immer kleiner wird, unnötige und blöde Sachen dazu kommen. Das ist bei dir nicht der Fall, du hast sogar das Glück, dass vorne die schönen Schatten das Bild noch aufpeppen. Dazu das total tolle Licht... Aber das mit dem Standpunkt habe ich auch sofort gedacht. Da ich dich nicht kenne und nicht weiß, wie groß du wirklich bist, sage ich einfach mal vorsichtig: in der Hocke wäre es hier besser gewesen, denke ich. Allerdings weiß ich nicht, ob ich nach dem Sturz überhaupt noch etwas hätte denken können. Von daher: Respekt zu dem Foto bei der Vorgeschichte!
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Aber meinr Größe ist ein sehr alter Gag, der immer mal wieder Spaß macht
![]() |
![]()
|
|
|