![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
Zitat:
Martin |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Video-Funktion, Gesichtserkennung, Motivklingel, solange solche Extras die eigentliche Foto-Funktion nicht behindern habe ich nichts dagegen, schon manchmal hatte ich gedacht "Schade das Du jetzt keine Video davon machen kannst wie damals mit der Dimage!" und dann wäre sowas nicht das schlechteste! Solange sowas abstellbar bleibt und wie schon gesagt die übrigen Funktionen nicht beeinträchtigt kann es gerne implementiert werden!
Ein eingebauter MP3-Player wiederum wäre zuviel des guten, sowas wollte ich nicht in (m)einer DSLR sehen! (Dafür gibt es andere Geräte die alles in einem vereinen, siehe z.B. heutige Mobiltelefone! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Dann lies mal deinen Beitrag im 50D-offiziell-Thread durch ("Wie weit ist sie denn geflogen?"). Soll das das Niveau im Forum sein. Von Dynax79 ist man als eifriger Leser ja nichts anderes gewohnt, aber dass ein Moderator sich zu solchen Beiträgen herablässt - naja. Fass dir an die eigene Nase.
Geändert von kearny (27.08.2008 um 21:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Will auch mal meinen Senf dazu geben: Zu der Kamera ist ja nun alles
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Der Reinhard ist wohl aus eigener Erfahrung kein Freund von Canon mehr. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
zunächt einmal zur Erklärung: "Dynax79" ist bei uns der "WB-Joe". Wenn du mich schon zitierst, dann bitte richtig und nicht sinnentstellend. Für alle, die's interessiert: Meinen Betrag aus dem 50D-Thread gibt's hier in voller Länge. So etwas nennt man Ironie. Und ich glaube nicht, dass die in meinem Fall zu übersehen war. Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Bei allem Verständnis dafür, dass hier gewisse "Ordnungsrufe" eingestreut werden, aber Daniel hat mit seiner Bemerkung im Kern nicht ganz Unrecht. Wenn eine Sony die entsprechenden Features aufwiese, wären Begriffe wie "Spielerei" als Kommentare noch die harmlosesten... Bei allen Qualitäten der jüngsten Produkte des Hauses Nikon - manche "Ordnungsrufer" und andere sollten mal für ein paar Sekündchen in sich gehen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Achtung: OT und sarkastisch...
Vielleicht sollte man hier eine Art User-Kennzeichnung einführen, so wie die Inhaltsangaben auf Lebensmitteln.
Vorschläge für Kategorien wären: - verbissener Canonier - Nikon-Hasser - Rosa KoMiSo bebrillt - Kritikunfähig - Achtung beißt bei Nichtbeachtung um sich - Macht nur Testbilder, kann nix anderes - ... anders kann ich mir einige Postings hier nicht mehr erklären. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Und wenn wir jetzt nicht endlich wieder zurück zum Thema kommen, dann mach hier dicht.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Heut hab ich in der Zeitung meines Gegebübers in der Bahn schon Printwerbung für die D90 gesehen. Und was wird groß beworben? Natürlich die Einzigartigkeit der HD-Movie Funktion. Ich bin gespannt wie sehr das ziehen wird.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|