![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
ich bin fest angestellter Redakteur und habe da meine Erfahrungen. Glaub mir, dass es überhaupt kein Vorteil ist, den US-Behörden den Presseausweis vorzuzeigen. Ganz im Gegenteil... ![]() Fallst Du mal in die Verlegenheit kommst, würde ich den Ausweis stecken lassen. Als Journalist benötigst Du ohnehin ein Arbeitsvisum, das so genannte "I-Visum": http://www.usembassy.at/de/embassy/c...journalist.htm Gruß Pooky
In den nächsten 45 Minuten wird in Deutschland wieder ein Mensch an Leukämie erkranken… www.wir-spenden-leben.de Geändert von pooky (25.08.2008 um 10:04 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Heute morgen wurde im WDR dazu was Anderes gesagt: Entweder Du rückst das Passwort raus, um ihnen den Zugriff zu ermöglichen, oder Dein Gerät wird von denen zerstört!
![]() |
#13 |
Gesperrt
|
Ich schreib besser nix mehr zu dem Thema, sonst werde ich nachher nur Ausfallend - Natürlich nicht gegen Jemanden von Euch, sondern gegen DIE
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hi Leuts,
ihr passt bitte auf, dass das hier nicht in eine rein polititsche Diskussion abdriftet OK ? @Alex: reden ist silber ... ![]() Gruß Peter
![]() |
#15 |
|
Joaaaa, in den letzten zehn Jahren 16mal problemlos eingereist und auch wieder gehen dürfen. Meine Bilder können sie sich ruhig anschauen, sollen sie doch sehen, wie schön ihr Land ist, und ich habe auch sonst nichts zu verbergen
![]() LG Elke |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Tobi, meinst Du Kontodaten und so? Lohnt sich bei mir nicht...
![]() LG Elke |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Nein, Privatkram meine ich. Beim Computer eben so etwas wie e-mails mit Freunden und Bekannten, die gespeichert sind, oder eine Charakterisierung für 'ne Hochzeitszeitung. All solche Dinge, die Informationen über dich oder andere beinhalten, die du nicht in den Händen dritter wissen möchtest.
Oder, um das ganze mal auf die Spitze zu treiben: Würdest du dich dort vor den Zollangestellten ausziehen? Du hast ja immerhin nichts zu verbergen, Kleidung ist also optional. Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Wenn - allerhöchstens konfiszieren ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Privatkram ist auf dem Heimatrechner und E-Mails sind irgendwo im Web.
![]() Also in einem schicken Bikini und braungebrannt nach dem Florida-Urlaub hätte ich kein Problem damit, ein paar Klamotten auszuziehen. *gg* So schnell passiert sowas aber nicht, das weiß ich inzwischen. LG Elke |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|