![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich finde das sieht gut aus. Postkartenmäßig (was ich positiv meine).
Sorry für die Frage am Rande: Kann man denn da gut Urlaub machen? Hat es Dir gefallen? Hab letztens nämlich die Inseln dort entdeckt und dachte das wäre mal eine schöne Destination... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
verstorben
Themenersteller
|
Danke Christophe!
Zitat:
![]() Gruß, Bernd
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi Bernd,
das zweite wirkt auf mich ein wenig kriselig und etwas trist (wahrscheinlich dem nicht so prickelnden Himmelsgrau zu verdanken, für das Du nix kannst). Aber das erste hat meiner Meinung nach richtig Potenzial, mir gefällt es so schon sehr gut. Ich denke, da kannst Du ruhig noch ein bisschen mehr an den Reglern drehen (und dabei die Masken nicht vergessen), mir wäre es das Bild an Deiner Stelle wert! ![]() LG, Hella
![]() |
#4 | ||
verstorben
Themenersteller
|
Reload
Zitat:
das zweite Bild entstand zur gleichen Zeit wie das erste. Das "Himmelsgrau" sind die Wolken im Hintergrund. Zitat:
Hier noch mal ein Versuch: ![]() Und als nächstes wird ein GIMP-Buch angeschafft. Ansonsten komme ich da auf keinen grünen Zweig.
![]() |
![]() |
#5 |
|
Eine schöne Gegend. Beim Anblick der Bootsanleger bekommt man Lust, gleich mit abzulegen. Dort zu wandern würde mir sicher auch sehr viel Spass machen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Die Rosenschere aber nicht vergessen. Zumindest auf manchen Wanderwegen ist die ganz hilfreich. Wenn man Glück hat, war aber kurz vorher eine Gruppe unterwegs, die den Weg schon freigeschnippelt hat.
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi Bernd,
Dein zweiter Versuch gefällt mir auf jeden Fall besser ![]() ![]() LG, Hella
![]()
|
|
|