Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2008, 22:36   #1921
Gero L. Steiner

Sehr GEIL!
Gero L. Steiner ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.08.2008, 22:48   #1922
rmaa-ismng
Gesperrt

Sach ich doch - im Leben nicht gegen den HSV im Jahre 1 nach vdV!!

Unsere Serie in München hält!
rmaa-ismng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 22:58   #1923
CB450

Zitat:
Zitat von Hopser Beitrag anzeigen
nun wird es aber wirklich Zeit, dass der Schiri sein Bayerntrikot auszieht... Die Saison ist noch nicht einmal einen Spieltag alt und der Bayern-Bonus aus den letzten Jahren ist immer noch da...
In der Halbzeit hat er das Trikot doch gewechselt.
Dann gibt es ab sofort wohl auch einen HSV-Bonus.

Das war doch ein flottes Spiel. Viel unterhaltsamer als so manch ein Bayernsieg in der letzten Saison.
Ich freue mich wenn Ribery, Demichelis und Toni wieder dabei sind.

Wenn der Kienhöfer so weiterpfeift wird das eine torreiche Saison.

Instagram
CB450 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2008, 09:42   #1924
Gordonshumway71

Michael, ich freue mich, daß Du wieder da bist. Ich dachte schon, ich müsste die schwarz-grüne Fahne alleine hochhalten, nachdem Frank (Newdimage) gar nicht mehr hier auftaucht.....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2008, 11:28   #1925
Hopser

Zitat:
Zitat von CB450 Beitrag anzeigen
In der Halbzeit hat er das Trikot doch gewechselt.
Dann gibt es ab sofort wohl auch einen HSV-Bonus.

ja, in der Halbzeit hat er sich umgezogen... Was der für einen Mist zusammengepfiffen hat, geht nicht auf die berühmte Kuhhaut... Beide Elfmeter ein absoluter Witz, dann können wir gleich zum Synchronschwimmen wechseln... Die gelben Karten hat er mit der Gießkanne verstreut. Hoffentlich bleibt diese Leistung die Ausnahme, sonst haben wir hier noch viel zu schreiben...

Gruß
Harald
Alt 16.08.2008, 11:29   #1926
AlexDragon
Gesperrt

Hauptsache, es war Spannend
AlexDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2008, 10:38   #1927
Hopser

Was ist denn nun los?? Die Serie ist schon zwei Spieltage alt und noch niemand hat einen Kommentar, eine Prognose oder einen ultimativen Tipp zu senden...? Ich weiß, das können nach zwei Tagen nur die ganz Großen, also will ich es einmal wagen...

1. Meister werden (leider) wieder die Bayern. Trotz durchschnittlichem Start reicht der Kader für Deutschland allemal. Für Europa aber bei weitem nicht. Mit Glück wird die Gruppenphase überstanden. Danach ist spätestens schluss.

2. Klare Absteiger sind für mich Gladbach, Cottbus und Bochum. "Gute" Chancen, sich hier noch einzumischen haben Bielefeld, Köln und Frankfurt.

3. Die "europäischen" Plätze machen die üblichen Verdächtigen unter sich aus (Schalke, Bremen, Leverkusen). Gute Chancen haben da auch Wolfsburg und Hoffenheim.

4. Der Rest (leider wohl auch "mein" HSV) versinkt in der Mittelmäßigkeit.

Aber meistens kommt es doch anders, als man denkt, oder....?

GRuß
Harald
Alt 24.08.2008, 10:46   #1928
rmaa-ismng
Gesperrt

Hey Harald,

Du bist mir aber entschieden zu pessimistisch was den HSV angeht.
Die haben doch durch den Verkauf von vdV ordentlich Geld auf den Tisch gekriegt und nur einen Bruchteil für Petric wieder ausgegeben. Dazu noch die 13.Mio von Kompany.. davon sollten noch zwei/drei Kracher zu bezahlen sein bins zum Ende der Transferperiode..!

Dann hätte der HSV durchaus eine Mannschaft die auch ganz vorne mitspielen kann.
Leider verbauen die sich ja ihre guten Gelegenheiten schlußendlich immer selber das es wohl nicht für den ersten/zweiten reicht...!

Bei dem anderen gesagten schließe ich mich an. Das Hoffenheim wohl dieses Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird kennen wir bereits von anderen Mannschaften die im ersten Jahr den Klassenerhalt schafften.
rmaa-ismng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2008, 10:49   #1929
A1-Chris

Hoffenheim maschiert gleich in der ersten Saison in die Championsleague..

Christian
- 500pix - flickr - Meine Galerie
A1-Chris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2008, 10:56   #1930
Hopser

Zitat:
Zitat von rmaa-ismng Beitrag anzeigen

Du bist mir aber entschieden zu pessimistisch was den HSV angeht.

Hallo Ron,

so etwas über meinen Verein zu schreiben ist mir auch nicht leicht gefallen...

Wenn es dem Beiersdorfer gelingen sollte, noch den einen oder anderen Zauberkünstler aus dem Hut zu ziehen, magst Du recht haben. Richtig daran glauben kann ich aber nicht.

Gott sei Dank ist es ihm gelungen, den Stehgeiger Zidan und den total überschätzten Kompany (für den gab es aber "nur" acht Millionen...) an den Mann zu bringen. Wenn jetzt auch noch Atouba für gutes Geld losgeschlagen wird und (das ist natürlich Bedingung) sofort erstklassiger Ersatz beschafft wird, habe ich auch noch eine kleine Hoffnung. Nur bis dahin läuft die Saison schon auf Hochtouren. Hoffentlich ist es dann nicht zu spät...

Gruß
Harald

P.S. der Grottenkick gestern gegen Karlsruhe war nun auch nicht gerade dazu angetan, meinen Optimismus zu stärken...
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!

Forenregeln