![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Da sind wirklich gute Tipps dabei, auch den den ich als erstes empfehlen wollte: Die Auslagerungsdatei von C auf eine andere Platte schieben, wenn noch nicht erledigt.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Bei mir war der Kaspersky Virenscanner dran Schuld, dass die SP3-Installation ohne erkennbare Fehler stehenblieb.
Nach Deaktivieren des Scanners neuer Versuch und alles lief durch! |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Themenersteller
|
das werde ich nochmal probieren, sprich meinen Pandabären komplett deaktivieren und kucken ob es dann geht
![]() Auslagerungsdatei ist schon auf einem anderen physischen Laufwerk.
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
mit 16 GB sollte schon einiges machbar sein. Selbst Programme lassen sich zum großen Teil auf anderen Partitionen installieren. Also im Notfall einen Speicherplatzfresser auf C deinstallieren und auf einer anderen Partition neu installieren. Selbst "dokumente und einstellungen" kann man wohl komplett verschieben und da dürften in der Regel nun wirklich große Datenmengen lagern: http://support.microsoft.com/kb/236621 Allerdings vermag ich nicht einzuschätzen, wie die Warnungen, die Microsoft da gibt in der Praxis einzuschätzen sind. Einerseits beschreiben sie eine Methode, andererseits warnen sie auch gleichzeitig davor. ![]() Aber wenn Du eh Bedenken hast. Es ist eigentlich ein leichtes eine Komplettsicherung der C-Partition zu machen und diese ganz einfach wieder auf eine neue größere Platte oder größere Partition zurückzusichern. Entweder mit den bekannten Windows-Tools wie True-Image und Co., die es ja für eine einmalige Aktion auch als Trial-Versionen gibt, und zumindest True Image ist während der Trial nicht funktional eingeschränkt oder mit freien Linux-Tools (fdisk, dd, gparted), die man per kostenlos downloadbarer Live-CD auch nutzen kann ohne irgendetwas auf der Platte installieren zu müssen. Allerdings sollte man da dann natürlich mit der entsprechenden Vorsicht zu Werke gehen. Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
![]() Gruß: Joachim
![]() |
![]() |
#39 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Win XP pro SP3 MS Office Premium Corel Draw Photoshop CS II Brennprogramme Panda Platinum und jede Menge Kleinkram ... den ich leider auch allen brauche ich habe mir heute eine 60GB-Platte besorgt und werde auf der in aller Ruhe ein neues System parallel aufbauen.
![]() |
![]() |
#40 |
|
Anwendungsprogramme haben bei mir auf C nicht zu suchen.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|