SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Fotobuch ausbelichten

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2008, 14:30   #18
roli_ch

Themenersteller

Zum Österreichischen Labor kann ich nichts sagen, wobei mir zumindest die Internetseite einen kompetenten Eindruck macht.

Nun zu meinem Album:
Ich habe es am Dienstag Mittag bestellt und heute, am Freitag, liegt doch das Album tatsächlich bereits im Briefkasten.
Das ist schon mal vom Service her beeindruckend und die Qualität passt auch. Das Buch macht einen recht professionellen und soliden Eindruck. Das Papier ist stark und fest, fühlt sich also auch wertvoll. Das Album hat einen stabilen Umschalg und ist auch schön gebunden.
Die Bilder auf Fotopapier belichtet, wirken natürlich viel schöner als in den bisher bekannten Alben im Digitaldruck. So nach der ersten Durchsicht scheinen mir die Bilder eher hart entwickelt, aber das ist natürlich auch etwas Geschmacksache.

Kurz, das Album macht wirklich Spass. Ich habe Freude daran und es wird bestimmt nicht mein letzes Fotobuch sein.

Gruss Roli
roli_ch ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln