![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Hi,
wenn dann kippt das Bild nach links, oder hab ich nen Knick in der Optik? ![]() ![]() Danke dir für deinen Kommentar. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Der Container kippt eher nach links, aber in diesem Bild ist das - für mich - völlig irrelevant. Das ist doch keine Architekturaufnahme ... wirken eigentlich bei manchen nur technisch völlig ausgereizte Bilder? Wo bleibt das Gefühl, was sich beim Betrachten einstellen soll?
![]() |
#13 | |
verstorben
|
Das Bild gefällt mir sehr, obwohl es doch eigentlich nur eine tausendmal gesehene Szene widergibt.
![]() Den Schärfeverlauf finde ich gut. Der rostige Container ist sehr kontrastreich herausgearbeitet und dahinter alles sehr soft. Hast Du da noch ein bisschen gepinselt, oder ist das alles dem Objektiv geschuldet? Ist aber eigentlich auch egal. Hauptsache das Ergebnis stimmt. Hier finde ich es ausnahmsweise auch gut, dass das Bild nur in Graustufen daherkommt. ![]() Zitat:
Mit dem Gefühl hast Du natürlich auch Recht. Aber manchmal stört man sich halt an Dingen wie z.B. "Schiefigkeiten", ohne analytisch auf technische Perfektion zu achten. Mir geht das auch des öfteren so.... Aber hier nicht. ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Hi Bernd,
die Zeiten in denen ich Unschärfe reinpinsel sind wohl erstmal vorbei ![]() Du hast mal ne PN deswegen ![]() Danke dir Grüße Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
verstorben
|
Danke, Andreas!
Mir ging's ja um ganz bestimmte Bereiche, aber jetzt bin ich schlauer. Gruß, Bernd P.S.: Tolles Objektiv! Ist es das hier?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|