![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
In meiner Galerie hier habe ich ein Beispiel nicht entzerrt/entzerrt. Leider weiß ich nicht mehr, welches Tool ich dafür verwendet habe (rectfish, defish, hemi...?), aber vielleicht kann es jemand an den Wasserzeichen erkennen:
![]() ![]() Das Peleng ist entzerrt super weit, da kommt kein WW mit. Und die Bildqualität ist auch brauchbar bis gut. Bei einem Tool das ich mal probiert habe, gab es bessere Ergebnisse, wenn man die Bildbreite (oder Bildhöhe, ich weiß es nicht mehr) um ein paar Prozent erweitert hat. Musst du mal im Forum suchen, da müsste es mindestens einen längeren Thread über das Peleng geben, wo auch über Entzerrung gesprochen wurde. Und das Internet ist auch voll von Tips zum Peleng.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Der von Dir angesprochene Thread ist dieser. Die Defishing-Geschichten kommen weiter hinten. Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ah ja genau, das war's. War also das Hemi-Plugin bei meinem Beispiel. Gekauft habe ich es immer noch nicht
![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ohne die einzelnen genannten Threads mangels Zeit _jetzt_ noch nachlesen zu können: ihr seid SPITZE !!!
Vielen Dank, das gibt reichlich Stoff für Sonntag, Rainer |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|