![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Danke für Eure Tips. VF ist bei mir in Zukunft sicher ein Thema und meine Zweit-
kamera wird dann auch sicher die A700 bleiben, deshalb werd ich mir jetzt einmal das 12-24 zulegen und für die Reise das 18-250. Die Tele-thematik werd ich halt einmal vertagen. Leider ist in Ö das 18-250 momentan ziemlich vergriffen und der Urlaub naht mit grossen Schritten ... LG Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo, da es ja "nur" für den Urlaub sein soll, wie wäre es stattdessen mit dem Tamron 18-250??? Ich bin damit zufrieden.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
ehemaliger Moderator
|
Hast Du mal hier geschaut.
Da steht es zumindest in mehreren Shops als lagernd. Aber stimmt schon, man muss schon suchen. Ich habe mir gestern für meinen Urlaub das Sony 18-250 bestellt. Hoffentlich ist es wirklich so schnell da wie beschrieben. In den meisten Shops ist dieses nämlich in D auch nicht verfügbar.
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
leider wie immer schlecht aus. Bei zwei Shops wo lagernd stand hab ich angerufen, allerdings hat sich die Lagerstandsangabe als falsch erwiesen. Die Sony Variante gäbs zwar, 200€ mehr für einen etwas schnelleren AF sind mir aber zuviel. Ausserdem würde ich gerne in einem Shop in Wien kaufen, da ich dort sofort die Funktionsfähigkeit testen kann und im Falle eines Problems nicht mühsame Postwege auf mich nehmen muss. LG Martin |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
ehemaliger Moderator
|
Uuups, soory, da habe ich mich verklickt.
![]()
![]() |
#7 |
|
Muss es eigentlich ein 18-250 sein?
Soweit ich gesehen haben, werden zum Beispiel die älteren Tamron und Sigma 18-200 ohne Stabi geradezu nachgeschmissen. Ich selbst habe etwas das Tamron 18-200 und bin im Großen und Ganzen recht zufrieden. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|