![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#221 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Ich dachte, dass heisst APS-C ?! ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#222 |
|
Es ist oft wichtiger was hinten rauskommt, egal wie es heißt
![]() ![]()
![]() |
#223 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#224 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Kann mir das durchaus vorstellen das Sony hier mit der A"wieauchimmersieheißt" einen guten Preis macht... - so als zusätzliches Lockmittel... - warum nicht! Im übrigen halte ich es für möglich das statt einer Axxx zwei Axxx erscheinen. Eine mit dem 12MP Sensor und eine mit dem größeren 24MP Sensor. Die kleinere rauschfreiere wäre dann auch was für den Peter. Ich bin übrigens schier begeistert von den HighISO-Möglichkeiten eines solchen 12MP Vollformatsensors. Das sind völlig neue Welten die sich mir da auftun.. ! Ich freue mich richtig auf den Termin am Samstag bei Kempten a bisserl Hochzeit fotografieren...! Ohne Blitz! Nur mit 24-70 und 85er... Jau, darauf freu ich mich! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#225 |
|
Ron, verdirbs Dir nicht mit allen hier. Bei Reinhard hast Du eh schon verschi .... ssen
![]() Na, der 12-MP-Vollformatsensor ist schon ne schöne Sache. Und es ist auch eine gute Entscheidung, daß Nikon sich dem Megapixelwahn entzogen hat. Schon deshalb wünsche ich Nikon mit diesen Kameras viel Erfolg. Aber auch wenn die neuen Vollformat-Nikons dank der großen Sensorfläche natürlich die Nase vorn haben, bietet auch die Alpha 700 richtig gute High-ISO-Fähigkeiten, die diejenigen der Dynax klar in den Schatten stellen. Vom Film aus früheren Tagen gar nicht zu reden. Aber vielleicht baut Sony den Sensor ja tatsächlich noch in eine neue Alpha ein. Den Sensor dürften sie ja haben. Ron, viel Spaß bei der Hochzeit. Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#226 | |
|
Zitat:
Chris
![]() |
![]() |
#227 |
|
Offenbar Chris ...
![]() ich habe hier Drucke an der Wand hängen, die ich mit einem Großformattintendrucker (HP Designjet 110) in A1 ausgegeben habe. Ich brauche echt nicht mehr als 12 MP und die schon extrem selten. Peter
![]() |
#228 | |
|
Zitat:
Ob das heute noch Sinn macht und vom Hersteller honoriert wird? Ein Familiärer Umgang wie zu MINOLTA-Zeiten sehe ich mit und bei SONY net. Gruß
dbhh Geändert von dbhh (12.08.2008 um 10:09 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#229 | |
|
Zitat:
Auch wenn ich kein Studiofotograf bin, würde ich da natürlich den 24-MP Sensor sehr gut sehen. Mir ist die Available-Light Möglichkeit persönlich wichtiger. Gerade im Dämmerlicht oder auch mit dem STF würde ich mir schon gerne gute ISO 3200 wünschen. Und ab da beginnt die Alpha 700 dann doch deutlicher zu schwächeln. Da die 24-MP-Kamera ja sicher kommen wird, wäre ja mit einer zusätzlichen 12-MP-Kamera allen gedient. Ganz offen gesprochen, sehe ich schon 6 MP als eine in den allermeisten Fällen absolut ausreichende und praxisgerechte Auflösung an. Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#230 |
|
Nein. Aber nur weil ich es nicht kann. Mir fallen aber spontan deutlich mehr Situationen ein, wo ich mich über gute ISO 3200 mehr freuen würde als über 24MP. Ich hab da nichtmal bei meiner D7D das Gefühl zu wenig zu haben.... bei der a100 mit ihren 10MP bin ich spätestens in Bereichen die einfach ausreichen, ich will ja keine Hauswand bekleben....
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|