![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich gehe schon davon aus das es am Wochenende sein dürfte, aber das wird sich noch klären müssen. Evtl. besteht ja auch eine Mitfahrgelegenheit, bist sicherlich nicht der einzige Bremer!
Aber noch sollten wir erstmal überlegen welche Ziele in Frage kommen! Wünsche? Ideen? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Egoistisch würde ich natürlich erstmal die Bremer Ziele aufzählen: - Altstadt (Marktplatz, St.-Petri-Dom, Schnoor, Schlachte, Böttcherstraße), - Ostertorviertel - Peterswerder - Bürgerpark - Blockland - Rhododendronpark mit Botanika - Universum und Stadtwald(Uni-)see Ansonsten: - Zisterzienserkloster Hude (http://www.klosterhude.de/ - Innenstadt/Hafengebiet Oldenburg - Eine Fahrradtour an der Weser / Wümme / Hunte o. ä. - Die Flussinsel Harriersand - Eine der ostfriesischen Inseln
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Klingt ja schon nicht schlecht was Du so vorschlägst! Ferner wäre sicherlich auch der Vogelpark Walsrode interessant.
Termin? Wollen wir Ende August festhalten? Wie schaut es da bei Euch aus? (Im September wäre u.a. großes Usertreffen und Photokina, wäre dann etwas eng) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Also ich habe die nächsten Wochenenden noch nichts großes geplant. Insofern ...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Moinsen,
ich will ja nicht drängeln, aber verläuft diese Aktion auch wieder im Sande? Hat keiner Lust/Interesse/Zeit? Ist die Metropolenregion OL/HB so ausgemergelt oder sind die Themen einfach nur schlecht gewählt? Oder soll ich einfach mal einen Termin raushauen und dann schauen, wer kommt? Besten Gruß Matthias
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hallo,
Interesse besteht auf jeden Fall. Allerdings werde ich diese Woche noch einen Antrag zu einer REHA einreichen. Jetzt weiß ich nicht,wie schnell man da eine Antwort bekommt. Aber ich glaube,wenn ein Treffen noch diesen Monat stattfinden soll, ginge das terminlich schon klar. Ich schicke mal das Schifffahrtsmuseum in Bremerhaven mit ins Rennen. Außerdem ist vom 27.-31.08. die so genannte Mini-Sail in Bremerhaven. Also jede Menge Windjammer und andere Schiffe vor Ort.
Viele Grüße von Michael Geändert von digifan (13.08.2008 um 11:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|