![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
würde mich echt wundern wenns da schneller und leiser wäre.
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
warum sollten die ergebnise so anderst ausfallen an einer Sony?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Eh nicht, und wenn mand denkt, dass das Tamron - so es erst mal überhaupt für Sony lieferbar sein wird - immerhin 700 Euros (in echter Währung an die 10.000 Schilling) kostet, spare ich lieber weiter und kaufe mir das Sony. Der Geizhals Preis liegt ja schon bei knapp 1600, Tendenz eher fallend.
Oder man begnügt sich mit einer Fixbrennweite und nimmt das Sonnar 135/1,8, soll ja immerhin das beste Tele sein, was man so an seine DSLR anflanschen kann (oder an eine analoge Minolta). LG Wolfgang |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Weil es an Canon und Nikon durch einen internen Micromotor angetrieben wird
und bei der Sony über den Antrieb der Kamera. Da kommts dann ganz auf die Kamera an. Also noch ist alles offen... Und optisch weiss es doch zu überzeugen. http://sonyuserforum.de/forum/showpo...&postcount=208 http://sonyuserforum.de/forum/showpo...&postcount=209 LG Geändert von modena (08.08.2008 um 08:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Und siehe da-an der 40D ist das Objektiv plötzlich leise und kommt mir nicht gerade langsamer vor. Also das das 70-200 nun an einer Sony leiser sein soll-da würde ich keinen cent drauf setzen-schneller? mag sein - glaub ich aber erst wenn ich es "sehe"
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich mein, das ist ein SWW das sollte mit den geringen Verstellwegen überall schnell sein.
Obs leise ist, ist ne andre Frage. Das kann man nicht mit einem lichtstarken Tele vergleichen. Aber wenn Tamron beim eigenen , bzw. Sony bei einem evtl. Nachbau des 70-200mm eine kurze Übersetzung wählt, kann es schon sehr schnell werden. Die Lautstärke nun, es ist mir an der Canon nicht allzu laut vorgekommen, wie es an der Sony wird ist noch offen und interessiert mich kaum. LG |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|