![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Sei mir nicht böse, aber ich komme da nicht mehr mit. EDIT: habe den thread eben nochmal schnell überflogen. Tut mir leid, du hattest es geschrieben, also daß die Optik an einer anderen A700 bessere Ergebnisse geliefert hat und du die Kamera mitgeschickt hast. Da würde ich dann beim Reparaturdienst einfach mal nachhaken. Hattest du denen das mit der anderen Kamera denn auch gesagt?
Gruß Jens Geändert von Jens N. (05.08.2008 um 14:53 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
und ja ich habe alles dem Reparaturdienst geschildert die haben es dann mit einem 70-300G (das habe ich selber auch - das funktioniert auch) getestet und sind dann auf die Ergebnisse gekommen und die Probleme sind nur bei den Teleobjektiven vorhanden dem 100-400 APO zwischen 300 und 400mm. Beim grossen Ofenrohr Richtung Telebereich (300mm) und beim Ofenrohr 70-210 auch im Telebereich mein 18-70, mein 28-135 funtkioniert ohne probleme in allen bereichen alle optiken liefern an der 5D und an einer anderen 700er keine Probleme. Also stellt ich für mich fest, irgendwas stimmt mit meiner Kamera und der kommunkation mit der Optik nicht, das kann sich wohl jeder logisch zusammenreimen deshalb bin ich so verärgert. Ich hatte im Winter 3x eine A700 am Wochenende und ich hatte nie eines der Probleme, mit keiner Optik, wobei diese damals Firmware 1 hatten - meine hat Firmware 3, die habe ich sofort nach Kauf aufgespielt LG |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hey Daniel..
Auch da. ![]() Na hast du News bezüglich deinem Problem? Gruss Giusi
![]()
|
|
|