![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Wenn ich seine Sig richtig interpretiere könnte es sein das er bei der 700er bleibt und nur das Vorzeichen ändert, also von "A" nach "D"!
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Ja, so kann man Rons Posting in einem anderen Forum unschwer deuten. Er ist halt ein Weitwinkelfan und "düstere" Stimmungen brauchen hohe ISOs. Also ein Fall für einen 12-MP-Vollformat-Sensor.
Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Gesperrt
|
Genau Rainer,
Mein Wunsch nach Weitwinkel. Mein Siechma 12-24 ist verreckt! Plastikräderraspelschaden... ![]() Ich weiß eines: es war mein letztes Sigma für lange Zeit!!! Und empfehlen tue ich diesen Müll auch nicht mehr! Das 14-24mm von Nikon zieht mich schon magisch an! Seit Wochen!! Natürlich mag ich meine Alpha700 und ich habe mich auch noch nicht entschieden mich von ihr zu trennen. Möglicherweise behalte ich eins, zwei Objektive, Festbrennweiten mit hoher Lichtstärke... - mal schauen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
Moderator
Themenersteller
|
Zitat:
Hoffentlich ist deine neue schon da, meine Reserve-D200 hab ich gerade verkauft...... ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#45 |
Moderator
Themenersteller
|
Mainstream????
![]() ![]() Ron hat doch nix von Cannot gesagt!! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Wadelbeisser ist angekommen.....
![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
|
Zitat:
sowas ist schon sehr ärgerlich. Sigma und die Zahnräder. Immer das gleiche. Ehrlich gesagt bin ich froh, daß ich kein Sigma-Objektiv besitze. In den allerersten Tagen mit meiner 5D hatte ich ein altes Sigma Suppenzoom mit richtig schlechter Abbildungsleistung verwendet. Am zweiten Tag an dem ich es benutzte passierte was? Genau, Plastikräderraspelschaden. Hinsichtlich Weitwinkel bin ich ja der Alpha auch untreu geworden. Eine 12er und eine 21er Festbrennweite, beide winzig klein und absolut verzeichnungsfrei, und dazu noch ein über 50 Jahre altes 28er für meine Epson. Ich kann die Faszination nachvollziehen, auch wenn ich ja eigentlich eher Telefan bin. An der Dynax/Alpha haben mich Weitwinkel nie wirklich fasziniert, an der Epson tun sie das. Naja, ich wünsche Dir, daß Du mit der Nikon zufrieden sein wirst. Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Ich werde morgen wohl nicht dabei sein.
Bis im September! Viele Grüße Georg
![]() |
#49 | |
Gesperrt
|
Zitat:
12 / 21 / 28mm hört sich interessant an. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Bei der Sabberaktion war ich damals ja nicht dabei und das muß ich jetzt mal nachholen... ![]() ![]() Gruß, Sven |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|