![]() |
Münchner Stammtisch am 05.08.2008
Grias eich liabe Münchner,;)
auch am Dienstag, den 05.08.2008 ist ab 19:00 Uhr wieder Stammtisch in der Einkehr zur Schwaige, Forst Kasten Allee 114. Ich hoffe ihr kommt trotz Urlaubszeit zahlreich. |
Dir laufen die Punkte davon - fang sie ein... :cool:
Oder bist Du schon geschwächt von Deinem Exkurs Deines Arbeitsgebers... :lol: |
Zitat:
|
Oooh Ohhh,
Zielvereinbarungen - das kenn ich... schlimmes Thema!! Lassen sich nie erreichen - man schneidet immer schlecht dabei ab... - :lol: |
Zitat:
|
Willkommen zurück von deiner Lustreise.
Ich muß leider gleich absagen, da ich im August leider im Urlaub bin. Aber beim letzten Stammtisch gab's schon einige vage Zusagen für nächsten Monat. Im September bin ich dann wieder dabei (der fällt der Stammtisch da etwa aus, weil am Freitag drauf das Jahrestreffen ist?) |
Hi Joe,
komme auch im August wieder zum Stammtisch - werde dann aber im Sept. wahrscheinlich ausfallen. Gruß Tazy |
Zitat:
So so, im Urlaub...... Das gibt aber eine schwere Rüge!:mrgreen::mrgreen: Wer war denn am Dienstag aller am Tisch? Zitat:
Ich bin der Meinung wir sollten den auf alle Fälle abhalten um letzte Unklarheiten bezüglich des Jahrestreffens zu klären. |
Hi Joe,
es war eine kleine aber sehr nette Runde. Anwesend waren Anaxaboras, Phillmint, eac, Klaus(?), Kapone und ich. ;) Viele Grüße Tazy |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |