![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Skadarsko Jezero
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Daninho,
an dem Bild habe ich absolut nichts auszusetzen. Ich finde es sehr gelungen. Ganz besonders gefällt mir, daß mir eine solche Landschaft(-sform) bisher nicht bekannt war. Man "kennt" die Alpen, man "kennt" den Grand Canyon, auch ohne jemals dort gewesen zu sein. Diese Landschaft "kenne" ich nicht; sie wirkt erfreulich fremd und unbekannt und das macht das Bild in meinen Augen besonders wertvoll. Gruß Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Phantastische Landschaft, hervorragend fotografiert.
![]() |
#4 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Das Bild ist wirklich gelungen. ![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Diese Filme wurden hauptsächlich im Nationalpark "Plitvička Jezera" (Plitwizer Seen) in Kroatien gedreht. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
deine Info ist leider komplett falsch. Es wurden nicht in jedem Nationalpark am Balkan Carl-May-Filme gedreht (leider weit verbreitetes Falschwissen) - sondern wie schon erwähnt in Plitvice bei den dortigen Plitvicka Jezera LG |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
verstorben
|
Auch am Skadarsko Jezero wurde wohl gedreht, ebenso wie an den schönen Plitvička Jezera und anderen Orten: Drehorte.
![]()
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Gründe: Die verlinkte Drehort-Aufzählung weist katastrophale Schreibfehler auf (Rijeka --> Rieka, Ljubljana --> Ljubiljana). So etwas schmerzt jemanden, der die Orte kennt, gar fürchterlich! Es wurde nur ein klitzekleines Stückchen Film beim Ort Kruta in der Nähe von Ulcinj, also näher an der Adriaküste als am Skutarisee gedreht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Da hüpft mir mein Makroobjektiv in der Tasche rum, wenn ich das sehe. Das muss "El Dorado" für Blümchen- und Sonstwaskleines-Knipser sein. Dein Bild wirkt als Thumb gar nicht so dolle. In der größeren Ausführung gefällt es mir richtig gut. Gruß, Itscha |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|