![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Also bei Canon schreiben sie extra hin: Gewährleistung Abwicklung über Homecultures, oder so ähnlich.
Das steht da nicht. Und auch die Aussage von Stubi, dass Geissler die Objektive aus Amerika zumindest ein Jahr lang auf Garantie repariert, unterstreichen das. Mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Was bedeutet denn bei diesem Angebot
für 1554 Euro Sony 70-200mm 2.8 AF G So ???
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo Leute,
ich habe etliche Angebote der 1650er Region abgescheckt. Ergebnis: Entweder verfügbar "solange der Vorrat reicht" (genau bei mir wars alle, selten so gelacht) oder "kommt wieder rein". Letzteres konnte aber niemand sagen wann. Die verlässlichste Aussage war von xyz24.de (Lutherstadt Eisleben) und die sagten auch mindestens Mitte August. Bei allen war immer irgendwo im Kleingedruckten oder ganz groß der Hinweis "Garantie über xyz.." das deutet zu 100% auf Grauimport hin, also fast die gleichen Garantiebedingungen zu denen ich gekauft habe. Wirklich in kürze lieferbar war es bei Anbietern ab etwa 1800,-, deshalb auch diese als meine Rechengrundlage. Gibt es hier User, die das Objektiv wirklich für 1655,- im gerulären Handel (nix iBäh HongKong) bekommen haben? Bisher habe ich immer nur gelesen, dass der Preis gesehen wurde ![]() Old-Papa |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ja, ich habe vor zwei Wochen bei electronic4you das letzte lagernde Objektiv für 1658 Euro gekauft. Im Karton waren eine europäische Garantiekarte und eine deutschsprachige Bedienungsanleitung (neben einer Menge weiterer in anderen Sprachen).
![]() |
#7 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#8 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Ich würde mich zur Verfügung stellen! ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Nachdenklich stimmt mich aber der in Deutschland angegebene Preis inkl. 19% MWSt: 1.655,00 € denn wenn ich in Österreich nachsehe, dann ist der Preis inkl. 20 % MWSt: 1.899,00 € ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Schöne Grüße aus Wien - Manfred STATUS: Bin mit meiner Sony Alpha 850 absolut zufrieden - Jetzt muss ich gar keine Vergleichstest und unnötige Technikdiskussionen mehr lesen und bin daher nur mehr selten hier. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|