![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Einfach mal die rosarote Forumsbrille absetzen, denn ungefärbt sieht man am besten...
Der Spiegel (online) hat nicht den Forumsuser als Zielgruppe, denn der braucht keine Tipps mehr ![]() - als anspruchsvoller Urlaubs- und Feierknipser würden mir 3 MP-JPEGS vollkommen ausreichen. In meinem "Non-Freak"-Freundeskreis werden Bilder mit höchstens 500 KB rumgereicht, und da beschweren sich schon einige, wozu man solche Monsterfiles braucht; - wenn ich bei Spotmessung und AF-Speicherung aus dem Fokus gerate, habe ich kein Motivteil angemessen. Ganz abgesehen davon kann man bei vielen Kameras den Auslöser so einstellen, dass er nur die Belichtung speichert und nicht den AF. Es gibt etwas ausserhalb der Sonywelt ![]() Zielgruppenbezogen finde ich den Artikel in Ordnung, alles andere wäre zu speziell und für diese Gruppe langweilig oder überfrachtet.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Sorry Horst,
ich gehe nicht d'accord mit dir: [QUOTE=Dimagier_Horst;686311] Zitat:
Und das Argument mit dem Speicherplatz lass ich nun mal gar nicht gelten: Eine 4-GB-Karte kostet doch nun wirklich nicht die Welt. Zitat:
Wenn ich mir meinen knippsenden Bekanntenkreis so angucke, hätte ich es wesentlich sinnvoller gefunden, die gängigsten Motivprogramme zu beschreiben. Und zu sagen, "nutze die auch". Martin |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |