![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Hier noch die versprochenen Fotos:
![]() Komplettansicht. Das Dingens sitzt nicht richtig in der Mitte. ![]() Unteransicht, auch nicht besser (Schärfe ist was anderes, ist noch früh am Morgen ![]() ![]() Hier mal eine Skizze. Nur in der Mitte in dem fitzekleinen Teil hängt das ganze Geraffel. Der vordere Schlitz kann nicht genutzt werden. Old-Papa |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Auf die Antwort von Metz bin ich mal gespannt! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
Hier ist diese: Ihre E-Mail-Anfrage vom 22.07.08 haben wir dankend erhalten. Wir bedauern, dass die von Ihnen genannten Probleme mit dem Standfuß für Ihren mecablitz 58 AF-1 digital für Sony auftreten. Grundsätzlich muss normalerweise dieser Standfuß für alle Blitzgeräte der mecablitz 58-Serie passen. Gerne senden wir Ihnen aber kostenlos per Post einen neuen, mit dem mecablitz 58 AF-1 digital für Sony überprüften Standfuß an die angegebene Adresse zu. Mit freundlichen Grüßen Na da bin ich ja gespannt. Old-papa |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Da sieht man mal wieder wie gut der Support bei Metz ist .... bei Sony hättest Du bestimmt einen Monat auf Antwort warten können und ob dann ein Ersatz kommt ??? Gruß Uwe |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Naja, so kann man das auch sehen.... ![]() Aber ich gehe heute schon eine Wette ein, der gelieferte Standfuss wird der gleiche sein. Setzte mal mein leicht verharztes 35-70/4 dagegen, wer geht mit? Old-Papa |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Da gehe ich nach der Metz-Antwort auch von aus. Vermutlich haben die jetzt für alle Blitzsysteme so'n Universalblitzstandfußmonster geschaffen?
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|