![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» a fence is not only a fence (früh aufstehen lohnt sich-Anhänger :D) |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung ? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Das ist wieder so ein geiles Bild wie das eine (-auch am Strand) welches wir schon von Dir in die Ausstellung gewählt haben...
..ich wäre auch bei diesem wieder dabei mit einer JA-Stimme! Weil mir diese Art des Schärfeverlaufs ganz außerordentlich gefällt..., über das Licht braucht man hier eh kein Wort zu verlieren, das ist nahezu perfekt! Also: hat es schon jemand vorgeschlagen, oder soll ich das tun? ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Hi Andreas,
also ich wäls mal rein wegen dem Titel (in Klammer) denn frühaufsteherbildersindeinfachklasse ![]() Nee ohne Schmarrn ich finde es auch Toll, die Stimmung machts hier ganz klar und ich mag Bilder mit Stimmung ![]() nicht ganz so gut finde ich den mittigen Horizont (schei....Meckerer) Aber es richt für mich für ein Ja |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||||||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zäune gibt es unzählige an der Ostsee, der ist aber fast um die Ecke von dem "alten" ![]() Der Mülleimer ist übrigens ein DLRG-Turm, der gehört da ![]() Zitat:
Zitat:
ich treffe ja in letzter Zeit erschreckend oft deinen Geschmack ![]() Zitat:
Hab ich ja Glück gehabt, dass du den Titel nicht bewertest ![]() Zitat:
![]() Der Horizont hat mich beim Fotografieren auch beschäftigt, aber ich habe keine andere Lösung gefunden. Mich stört es jetzt übrigens nicht mehr... Also, danke allen "Ja-Sagern". Würde mich auch freuen wenn die "Nein-Sager" ihre Meinung kund tun! ![]() Viele Grüße Andreas |
||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Nimm es mir nicht übel, aber mich persönlich blendet die Sonne sehr. Ich finde auch nichts Besonderes
![]() Verrätst du trotzdem wo es entstanden ist? Ich rätsel nämlich schon die ganze Zeit, an welchem Ostseestrand die Sonne links auf geht.....da fallen mir nur die Nordküsten der Förden oder die Südstrände der Inseln ein. Die Ostsee liegt doch rechts auf dem Bild, oder? Gruß Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hi Martin,
ich nehm nix übel, meine Prognose dieses Bild betreffend behalte ich mal für mich... Die Sonne muss bei so einem Bild natürlich blenden, schließlich habe ich direkt reinfotografiert ![]() Hatte meinen GPS-Logger nicht dabei, aber ca. hier war das: Link zu Google Maps |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Dein Bild ist sicher nicht schlecht. Mir persönlich fehlt allerdings das gewisse Etwas.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Gegen die technische und fotografische Seite sag ich ja auch nichts, ist halt mein objektives Empfinden
![]() Keine Förde oder Inseln....also Lübecker Bucht, naja..ist ja auch fast eine Förde ![]() BTT Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Von mir gibt es ein nein für die Ausstellung.
Mir persönlich gibt die Aufbahme nix, die angebliche Sonne is ein reiner kreller Kreis und vom technischen her is es nicht so genial das es für die Ausstellung würdig wäre. Sorry. Roland ![]() ![]() ![]()
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hallo Roland,
entschuldigen muss sich ja nun wirklich niemand, aber so ganz verstehen tu ich das nicht ![]() ![]() ![]() Das ist kein Gejammer, ich bin einfach interessiert ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|