![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Bin soeben von meiner Kurzreise ins Land der Franken zurückgekehrt und vermelde hiermit mein Erscheinen am 25. d. M. um 13:30 an der Treppe.
Gruß: Joachim
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Bisher sind wir also Freitag zu dritt, na die Zusammensetzung schreit ja geradezu nach Linie 62. ![]() Gruß Heike |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Nach soviel Feld, Wald und Wiese ist Linie 62 einfach Pflicht.
![]() Schade nur, daß an den Gestaden der Elbe keine Walnußbäume stehen und wachsen, und an den Burgruinen mangelt es auch. ![]() Dafür haben wir Blankenese, das entschädigt etwas, ist aber kein Ersatz für das jüngst Erlebte. ![]() Gruß: Joachim PS: 0,5 Ltr. Hefeweizen € 2,00 im Biergarten beim Dunkelwald-Wirt, 'ne Maß (1 Ltr.) €3,50
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Als ich '78 bei einem BW-Kameraden in München anlässlich der Wiesn ein WE verbrachte , erlebte ich in einer gutbürgerlichen Gaststätte auch einen Preisschock . Ich trank zwei Halbe zum Hirschteller ; als meine Rechnung kam , bat ich den Kellner die Gesamtsumme noch einmal zu überprüfen , es blieb aber bei 10,50 DM . Für ähnlich reichhaltiges Essen sowie zwei halbe Pils hätte man in Hamburg seiner Zeit mindestens 5 DM mehr blechen müssen . Gruß Wrörgi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Jörg!
Naja, auch sowas spielt eine Rolle. ![]() Gruß: Joachim
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallihallohallöle
![]() Bei den letzten Stammtischen und Fototouren war ich ja leider nicht dabei. ![]() Aber unser Nachwuchs hat uns die ersten Wochen arg in Trab gehalten. Aber wie heisst das so schön? "Wenns dann einmal lacht, bekommt man alles wieder zurück". ![]() Daher habe ich mir vorgenommen am Freitag endlich mal wieder dabei zu sein. Ich werde mich entsprechend per tragbarer Fernsprecheinrichtung bei einem der beteiligten melden. Boris
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallöchen zusammen,
also ich kann am Freitag leider nicht zum allmonatlichen Stammtisch kommen. Hab leider keine Zeit, wie ich heute erfahren habe. Aber ich hoffe für euch, dass das Wetter gut wird für ein paar schöne Fotos. Und auch viel Spaß im Roxie. Trinkt was für mich mit ![]() Bis dann, euer Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Unser letzter Treppentreff brachte immerhin sieben Leute zusammen (Heike, Wolfgang, Daniel, Thiemo, Michael, Boris und mich), was ich recht bemerkenswert fand
![]() ![]() Und am kommenden Freitag, 01.08.2008 ist offizieller Stammtisch. Wenn es nicht kälter wird, mache ich vor Roxie... nichts. Dieses Kackwetter nervt gewaltig! ![]() Gruß: Joachim
![]()
|
|
|