![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich hatte ein ahnliches Problem meine Wohnung war zu warm und dann stürzte der Rechner ab beim betrachten mit dem Picture motion Browser /beim bearbeiten mit Bibble und mit Photoshop auch
![]() Rechner auf Ventilator vor und gut wars wieder könnte es bei Dir evenruell auch sein Das öffnen der Bilder scheint sehr Prozessorlastig zu sein :/ Ist der Picture Motion Browser eigentlich Multicore Fähig ?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Also bei meinem Laptop kann ich mit Picture Motion Browser maximal 5 Bilder öffnen (Standart?!). Während des öffnens ist mein CPU zu 100% ausgelastet, respektive überlastet... Die Grafikkarte hat nach dem öffnen eine Temperatur von 85-95 Grad
![]() Wird die Grafikkarte zu warm wird, so stellt der Laptop automatisch ab.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Also an der Temperatur kann es bei mir nicht liegen. Ich habe NHC (Notebook Hardware Control) installiert. Da sehe ich immer ganz genau wie warm der Rechner ist und wie voll der Arbeitsspeicher.
Allerdings vermute ich das Windows einfach ein Programm mit den vielen Vorschaubildchen hat. Werde jetzt auf Liste umstellen. Dann geht es sicherlich. Wenn es nicht an den Sony Jpegs liegt, bin ich ja schon zufrieden. Die Software Picture Motion Browser habe ich gar nicht installiert. Zum Upload der Bilder öffne ich den Bilderordner auf der Speicherkarte. Das geht problemlos. VG Claudia |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|