![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Hallo Thorsten
ja, Gewusel gibt es da ne Menge. Mag man garnicht darüber nachdenken, wenn da mal wieder ein grosses Erdbeeben ist ![]() Ich denke die Videooption ist für Webvideo (bei der gewählten 4 MB pro Minute Kompression) ganz passabel. Ich habe jetzt das Video mal als SVCD gebrannt und auf meinem DVD am Fernseher abgespielt. Also gestochen scharf ist etwas anderes ![]() Trotzdem sehe ich für jemanden, der häufiger Videos mit seiner Kamera schiessen möchte, einen großen Vorteil der A2. Es sind einfach effektiv 3 mal mehr Pixel pro frame, und die Wiederholungsrate ist ja auch etwas höher. Da wird das ganze am TV sicherlich schon recht ansehnlich. Ein fotogenes Wochenede wünscht Smatty P.S. So ein Webvideo macht ganz schön "Schaden" für den Traffic der Internetseite. Schon 5 GB downloads für das Video. Auweia ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ja... aber meine Digital Videokamera hat auch nur 800.000 Pixel.
Trotzdem habe ich keine Unschärfe im Bild. PAL ist ja nicht so hoch aufgelöst. Aber wie Du schon sagtest, es ist ein FOTOapparat ![]()
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
bin übrigens eben auf eine andere internetseite gestossen ![]() wusste gar nicht das es zwei gibt ![]() aber der trend geht ja auch zum zweitbuch ![]() so, und jetzt ab zu feinkost aldi und dann ab ins wochenende frank |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|