![]() |
A1 Video aus Japan
Hallo,
da wir ja auch eine Video Funktion in der A1 haben, wollte ich diese mal auprobieren (Ich hoffe, dass gehört in die Galerie :oops: . Ist natürlich kein Digitaler Camcorder, aber für Webvideo sollte es reichen. Als Teststreifen habe ich ein paar Videoschnippsel aus Tokyo zusammengestellt. Das Windows Media File ist 6,3MB gross und 1:16 Minuten lang (leider nur für DSL benutzer wegen der Grösse, aber bei weiterer Reduktion wird die Qualität einfach unbrauchbar) * Hier klicken für Webvideo "Lost in Tokyo" mit der Minolta A1* Viel Spass Smatty |
Schade :cry: . Habe leider kein DSL. Gibt es hier auf'm Dorf nicht :twisted: . Der nächste Server (sagt man so) ist zuweit weg.
Das mit Qualität aber absolut nachvollziehbar. Liebe Grüße, Ute :) |
Maaaannnnnn watt´n Gewusel :shock: und das noch in ner akzeptablen Qualität.
Prima Eindruck! :top: @computer-maus sky-DSL ist die Variante für Dich... |
Jo !
Voll der Ameisenhaufen ! :shock: Und ich dachte Samstags ins Düsseldorf wäre es voll... :oops: |
@MegaPixel,
ist hal wie jeden Tag "Rosenmontagumzug in Kölln" nur ohne Pappnasen :lol: Smatty |
Das ist schon beeindruckend. Unabhängig von den Motiven, kann die A 1 doch ne ganze Menge.
Aber Vorführen mit Beamer auf Leinwand bringt wohl nicht viel, oder :?: |
Nee, Opti. Ich denke, daß bei Web Video (320X240) schluß ist. Evtl. könnte man es noch auf dem Fernseher versuchen. Werde mir den Clip als S-VCD brennen und das ausprobieren. Hier wären aber auch schon mehr Pixel nötig...
Aber mir reicht die Videogrösse, da ich es eh nur online verwenden möchte. Erfahrungsbericht mit der S-VCD und TV wird nachgeliefert... |
@joki,
was ist sky-DSL? Kopfkratz :oops: :oops: Liebe Grüße, Ute :) |
@Computer-Maus
Internetdownload via Satellit Guckst Du z.B. hier: http://www.skydsl.de/ Viele Grüsse |
Das ist ja wirklich ein Mega-Gewusel.
Sieht aus wie in Las-Vegas! Tolle Aufnahme für ein Foto-Apparat! :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr. |