![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
wohhh da kommt ja ne euro-lawine auf mich zu
Puhhhh
also gar nicht gedacht das man bei stativen soo viel EUROS läßt,..naja ![]() mal sehen mir persönlich gefallen die UNILOC oder BENBO (unterschied???)sehr...zwar nicht soo elegant aber für die natur sicher unzerstörbar,... bzg blitz werd i wohl mal in der bucht nachsehen ob i einen Minolta 5600 HS (D) gebraucht finde? was dürfen die max. noch kosten? danke leute,....d.h. spare in der ZEIT dann hast du in der NOT!!! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
ehemaliger Moderator
|
Genau kann ich es auch nicht sagen, da ich beide Marken perönlich nicht kenne. Aber das Prinzip soll wohl etwas anders sein. Bei den Benbos ist das Handling wohl etwas kniffeliger und wenn man dort einen falschen Handgriff macht, kann wohl die ganze Konstruktion in sich zusammen sacken.
Bei den Unilocs hat man, wenn ich es richtig im Kopf hat, auch so eine Art Friktion, so dass das Stativ auch bei gelöstem "Zentralverschluss" noch steht.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Blitz blitz blitz
![]() puhh: also MINOLTA 5600 D gebraucht in da BUCHT: zw 209-251 euro Metz 54 MZ-3 auch gebraucht /BUCHT : 171 euro SONY HVL-F56 AM neu: 299 euro SONY HVL-F42 neu: 229 euro SONY HVL-F36 AM neu: 169 euro also bitte sagt mir...ich such einen allround Blitz ?????? Preis-Leistung? HAB ne D7 event mal umstieg auf A700/900!!! danke |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|