|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 08.09.2006
Beiträge: 209
|
Hallo Andreas,
habe einen getestet, der schon im Auto auf dem Beifahrersitz "Sprünge" bis zu 300 m machte Aber Du kannst mir ja gerne mal Deinen Royaltek für eine Woche zum Testen überlassen Ich finde es einfach komfortabel, einen Trackpoint manuell zu setzen, wenn ich an einer bestimmten Location bin. Auf diese Art und Weise bin ich mit Geosetter manchmal schneller am Ziel, als wenn ich die Zeiten einer Tour alle korrigieren muß, da der Logger und die Cam nicht "Zeit-Synchron" waren. Gruß Peter |
|
|
|
|
|