SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » GPS Tracker/Logger
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2008, 17:52   #4
bonsai

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 08.09.2006
Beiträge: 209
Hallo Andreas,

habe einen getestet, der schon im Auto auf dem Beifahrersitz "Sprünge" bis zu 300 m machte
Aber Du kannst mir ja gerne mal Deinen Royaltek für eine Woche zum Testen überlassen

Zitat:
Zitat von baerlichkeit Beitrag anzeigen
Trackpoints setzen per Hand? Warum das denn?
Grüße Andreas
Ich finde es einfach komfortabel, einen Trackpoint manuell zu setzen, wenn ich an einer bestimmten Location bin. Auf diese Art und Weise bin ich mit Geosetter manchmal schneller am Ziel, als wenn ich die Zeiten einer Tour alle korrigieren muß, da der Logger und die Cam nicht "Zeit-Synchron" waren.

Gruß Peter
bonsai ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr.