![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Habe gerade auf nichtlustig.de folgenden Cartoon gefunden, der mich spontan an diesen Thread erinnert hat: http://www.nicht-lustig.de/toondb/040220.html
Habe mir gedacht, ich wünsche euch auf diesem Wege einen guten Start in die neue Woche. Habe mir gerade im Ausverkauf unseres örtlichen Supermarktes für 75,- einen 4 Jahre alten, unbenutzten miniDV-Camcorder von JVC (GR-D23E) gekauft. Habe die Hoffnung, daß er noch funktioniert und für meine Zwecke (Dokumentation meines heranwachsenden Kindes) ausreichend ist... |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
#3 |
|
habe auch keinen singel-malt
habe heute ersten Arbeitstag nach dem Urlaub habe seitenweise Übergabenotizen und tonnenweise eMail gelesen habe schon Heimweh ... ![]()
#4 |
|
Habe heute einen Fall von "Sensorstaub" von anderem Kaliber gehabt.
Habe heute einen Windows 2003 Server warten müssen, bei dem das DLT-Bandlaufwerk streikte und das Band nicht mehr ausspuckte. Habe Server aufgemacht und habe das kalte Grausen gehabt. Habe mehrere Millimeter pudrigen weissen Staub (vermutlich Kalksandstein-Staub, von Umbauarbeiten) überall in allen Ecken gefunden. Habe DLT-Laufwerk ausgebaut und geöffnet. Habe fast Weinkrampf gekriegt. Habe als Fehlerursache Staub in allen Lichtschranken zur Bandführung ausgemacht. Habe schließlich meinen Hama-Blasebalg aus der Kameraausrüstung zur Reinigung herangezogen. Habe Laufwerk damit tatsächlich wieder flott gekriegt. Habe nun Bedenken, dass ich mir besser nen neuen Blasebalg zulege. Habe sicher noch ein paar Tage Alpträume. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Habe heute im Buchhandel die ersten Kalender für 2009 entdeckt.
![]() Habe zweimal hingeschaut. Habe immer noch 2009 gelesen. Habe nicht die Erinnerung, daß es letztes Jahr im Juli schon neue Kalender gab. Habe überlegt, ob nächste Woche die Lebkuchen in den Regalen liegen. Habe die Befürchtung ab August eröffnen die ersten Weihnachtsmärkte. ![]() Habe beschlossen frühestens in 4 1/2 Monaten ein Vorweihnachtsgefühl zu entwickeln. Habe keine besinnlichen Grüße Heike |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
Habe beschlossen am Wochenende die ersten Lebkuchen zu essen... aber vom letzten Jahr...
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Habe Hoffnung, dass Ron wahlweise gute Zähne oder einen guten Dentalplan hat.
|
![]() |
![]()
|
|
|