![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hi Alex
bitte nicht böse sein, aber Direkteinbindung von Bildern in dieser Größe erlauben wir ausschließlich für die Ausstellung. Du kannst aber unseren Bilderserver hier für die Bilder nutzen und hast dann gleich eine halbautomatische Funktion um das Thumbnail hier als Link einzubinden. Wie das im Detail funktioniert findest Du in dieser Anleitung hier: ![]() Gruß Peter EDIT: der Link war leider falsch, da war noch der falsche Inhalt in der Zwischenablage, ich habe das jetzt korrigiert und auch in dem Zitat weiter unten geändert. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Wegen noOT kannst meinen Beitrag dann auch gleich wieder löschen ![]() EDIT von Peter: richtigen Link auch hier ins ZItat eingefügt
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo, Peter
vielen Dank für deine Mühe. Bitte entschuldige meine Ignoranz. Normalerweise versuche ich in mir neuen Foren, die Anleitungen zu lesen. Aber manchmal... Also, Galerie gefunden, Bild hochgeladen, URL hier her kopiert. Test: ![]() Ich werde mich bemühen, in Zukunft etwas weniger Arbeit und dafür mehr Freude zu produzieren. @eFCiKay: Danke, hab den Link auch so gefunden, der steht ja eigentlich nicht zu übersehen als erster Beitrag hier im Forum. Wer lesen kann... Gruß Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
@eFCiKay: Danke für den Hinweis, ich habe die Links angepasst.
@Alex: Schön dass Du es trotz meines falschen Links hingebekommen hast. Und "Arbeit" macht es nicht jemandem der hier noch recht neu ist dabei zu helfen, die Abläufe hier im Forum besser kennen zu lernen. Herzlich willkommen bei der Gelegenheit nochmal von mir. Peter
![]()
|
|
|