![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Der interne Blitz der 300 ist aber in kleinen Leistungsstufen regelbar, falls du das oben meintest.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ah ... dann hat er doch einen Modus "manuelles Blitzen" und geht also ohne Vorblitz, was eine Riesenverbesserung gegenüber der
![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
Du kannst als Auslöser auch einen alten Minolta-Blitz für analoge Kameras nehmen und auf die minimale Leistung runterregeln. Die gibts bei Ebay schon sehr günstig.
Ich habe auf meiner A100 einen Hot Shoe Adaptor III (for Minolta Dynax). Damit kannst Du eine Sychronkabel anschließen. Den hab ich über Ebay in China gekauft. Kostet auch nicht viel.
![]() |
#4 |
|
Wenn du so nen Synchronadapter braucht, dann meld dich. Ich hätte noch einen über
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Die Alpha 100, 200, 300 und 350 bieten die TTL-Steuerung mit Vorblitz und Distanz-Integration (Einstellung ADI) sowie die TTL-Steuerung mit Vorblitz (P-TTL). Die Möglichkeit zur manuellen Einstellung der Leistung des internen Blitzes fehlt diesen Kameras, wie auch der Dynax 5D. Derzeit bieten die nur die Dynax 7D und die Alpha 700. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|