![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Ist doch wahr... ![]() Vielen Dank ! ![]() LG, Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wieso? Ich lese daraus nur: "Gutes Objektiv aber leider zu teuer".
Zum 16-80 kann ich selber nichts sagen (mir persönlich war's zu teuer) aber zum Tamron kann ich sagen dass ich bislang einen (subjektiv) sehr guten Eindruck vom Objektiv habe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
hast ja recht. Ich sagte ja nicht, dass es schlecht ist, sondern eben nur zu teuer. ![]() ![]() Aber lassen wir es dabei, - versprochen ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
ehemaliger Moderator
|
Hallo Rainer,
ich hätte mir auch lieber das CZ 16-80 gekauft und hätte es auch heute noch gern, wenn es etwas preiswerter gewesen wäre. Meine Entscheidung ist durch den Preis entstanden, denn das Kit war mir nicht gut genug, das CZ 100-150 Euro zu teuer und das Sony CZ 24-70 gab es noch nicht.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ist doch kein Thema, cdan, das sind nachvollziehbare Fakten. Dinge wie "...Da wäre selbst die Kitlinse doppelt so gut gewesen." fällt mehr in die Kategorie Meinungsmache, vor allem, wenn sie gebetsmühlenartig ständig wiederholt werden.
"Et ceterum censeo, carthaginem esse delendam" (oder war das delendum ? Oh, weh, mein Latei...) - und viele Senatssitzungen später wurde gegen Karthago in den Krieg gezogen... Ich denke mal, wir alle haben es gar nicht nötig, bildzeitungsartig Meinungen zu Fakten zu machen... ![]() Viele Grüße, Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Da hat der Herr F. wieder genau das erreicht was er wollte. Er schimpft und alle fallen drauf rein. Lasst doch diesem Sp.... seine Bild-Meinung verbreiten, am liebsten in der fc, da findet er genug Gleichgesinnte.
Mißachtung wäre da genau der richtige Weg. Und jeder muss für sich selbst entscheiden was er haben will und sein Geldbeutel oder seine Sparsamkeit entscheiden, was er haben kann. Sorry Jens hab ich vorhin vergessen. Danke für den Link. ![]() Geändert von Sparcky (08.07.2008 um 18:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|