![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Habe gerade festgestellt das die Höckertiere ganz schön groß sind... und scharf..!
![]() Hab den Tipp das ja die Moderatoren nicht sehen zu lassen... ![]() ..Habe den Eindruck die Höckertiere könnten drunter leiden in der Größe... ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
#3 |
|
Habe heute mal wieder eine Tour mit dem Bike durch die umliegenden Wälder gedreht.
Habe mich vom Kollegen beruhigen lassen, dass er eine ganz gemütliche Tour geplant habe. Habe festgestellt, wenn er eine "gemütliche Tour" meint, dann ist das für mich schon gehobene Mittelklasse. Habe mich aber trotz Trainingsrückstand ganz wacker geschlagen. Habe Tempo, Gelände und Strecke als ganz angenehm empfunden. Haben während der Tour zwei junge Rehe in perfekter "Schussentfernung" gehabt. Habe aber auf dem Bike sicherheitshalber meine Alpha nicht mit. Habe das heute schade gefunden. Habe aber Ansicht, man sollte sich entweder auf's Biken oder aufs Foten konzentrieren. Habe eben Kaffee und Kuchen zur Revitalisierung vernichtet. Habe jetzt eine sehr angenehme Form von Müdigkeit. Habe jetzt Nachmittagspäuschen. ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Habe am Sonntag wieder die Galopprennbahn in Hamburg-Horn besucht.
Habe mir einen leichten Sonnenbrand zugezogen. Habe aber ebenso nasse Füsse und einen nassen Rücken bekommen. Habe nicht geglaubt, dass es exakt ein Rennen lang - und ausgerechnet das Derby - wie aus Kübeln schütten könnte. Habe mich eines Besseren belehren lassen. Habe trotzdem fotografieren können. Habe eine Schirmhalterin dabei gehabt. Danke Lara! Habe gerade eines der Fotos ins Album gestellt. Habe Grüße Heike |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Habe heute frei gehabt.
![]() Habe heute zum 3.11. meinen DSL-Anschluss bei 1&1 gekündigt. Habe schon einen Neuvertrag bei der Telekom gemacht. Habe dann ab November für 49,95 Euro den Tarif "Call & Surf Comfort Plus" incl. DSL16000, Telefonflat, HotSpot Flat. Habe heute auch einen neuen Handyvertrag bei Debitel Online abgeschlossen. Habe als Provider T-Mobile gewählt. Habe mir als neues Handy das Nokia N82 ausgesucht. Habe also bald eine neue Handynummer. ![]()
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
Hallo Claudio,
hatte auch seit Die. frei und auch ein neues Handy (Nokia 6555), aber bei Vodaphone geblieben, aber einen neuen Tarif - Superflat XXL= Umsonst in ALLE Netze und Festnetz-Nr. ![]() und immer noch bei NetCologne, auch neuen Tarif, etwas Geld gespart und 18000 DSL und Telekom ist ein Rotes Tuch für mich ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Habe nie eine Handyrechnung die 15 Euro übersteigt weshalb ich keine Suppenflat XXL benötige...
![]() Habe keine Möglichkeit zu Netcologne zu wechseln... ![]() Habe mit 1&1 in letzter ständig Verbindungsabbrüche weshalb die nun ein rotes Tuch für mir sind... ![]()
Ciao, Cl ![]() Geändert von XxJakeBluesxX (11.07.2008 um 22:15 Uhr) |
![]() |
![]()
|
|
|