Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Mac Kaufberatung

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2008, 15:15   #11
stehar

Zitat:
Zitat von Flens Beitrag anzeigen
Liebe Gemeinde,

hier gibt es doch sicherlich den einen oder anderen der Erfahrung bzgl. Apple-Computer hat.
Mir geht es um die Frage:
Welcher bzw. ob ein Mac Mini, Macbook und/oder Macbook Pro für die Bildbearbeitung ausreicht.
War letztens in einem Apple-Laden und der Verkäufer hat gemeint, das Mini und Macbook für die Bildbearbeitung "überfordert" wären.
Jetzt ist die Frage stimmt das oder nicht.
Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.

Gruß Flens
Hallo Freunde,

das war wohl die ursprüngliche Frage. Dann war ich so dusselig zu antworten, dass ich es für nicht sehr sinnvoll halte wenn jemand antwortet, der nicht mit den Systemen arbeiten und gehört hat usw...

und Schwupps... schon sind wir bei den üblichen - sorry für das Wort - schwachsinnigen Bashings. Das liebe ich so an Foren.

Diese ganzen besser, schlechter, schneller höher weiter Diskussionen sind immer wieder erfrischend aber useless.

@Flens: versuchs nicht über ein Forum. Geh zum Dealer Deines Vertrauens, frag ihn ob er Dir mal CS oder was auch immer was Du möchtest installiert und probier es mit den Rechnern aus. Alles andere ist recht sinnlos und letzendlich von Vorlieben bestimmt. Und das ist einfach mal subjektiv.

Gruß,
Steffen.
Sponsored Links

Forenregeln