|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Brake/Utw.
Beiträge: 16.635
|
Hallo Uwe!
Du hast wenn ich das richtig verstanden habe mit dem Präfix "Dimage A2" gesucht, das Problem ist das erst seit vergleichbar kurzer Zeit die Präfixe genutzt werden und die meisten Beiträge zur A2 keinen Präfix haben! Daher hier einfach nur nach "Antishake" oder "Antishake A2" suchen und dort dann weiter schauen! Damit habe ich gerade 216 bzw. 105 Treffer gehabt. Der AS der A2 funktioniert übrigens wie der AS der übrigen Dimages und der AS/SSS der DSLRs von KonicaMinolta bzw. Sony. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: Westerwald
Beiträge: 310
|
Ich denke, die Forensuche und ich haben gerade das Kriegsbeil begraben.
__________________
Die Frage ist so gut, das ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte. (Robert Koch, dt. Bakteriologe 1843-1910) |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.022
|
Zitat:
Gruß Micha |
|
|
|
|
|
|
|