![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
hhmmmm... was möchtest Du kommentiert haben?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Ich möchte wissen, was das Bild jemanden sagt, wecke Emotionen es auslöst, ob es zum nachdenken anregt oder ob man es einfach nur grau, eckig, schlecht und nichtssagend findet.
Was es für mich ist und warum ich es gemacht habe, darüber später. Gruß Wolfgang
![]() |
#3 |
|
Hat was. Vier gleiche Teile wie sie ungleicher nicht sein könnten. Geht als Metapher für ein breites Spektrum von Denkansätzen durch. Reicht bei mir von "genauer hinsehen lohnt sich (und zwar nicht nur in der Fotografie sondern an sich)" bis zu "Zwischen Schwarz und weiß liegen Universen von Zwischentönen".
ich mag es. Der Rahmen gefällt mir aber nicht, der wirkt irgendwie "assoziationshemmend" wenn du verstehst wie ich das meine. Gruß Peter
![]() |
#4 |
|
Auf mich wirkt es wie eines dieser "modernen" Mal-Bilder, für die ICH wohl (vllt. noch) nicht reif genug bin. Kurz: mich regt es weder zum nachdenken noch zu etwas anderem an... meine Meinung
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
ich kann damit irgendwie so garnichts anfangen...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Spontan fiel mir dazu Graustufenkarte ein.
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|