|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 | |
|
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.368
|
Zitat:
Wie wär's eigentlich mal mit Sammelthreads mit Bildern von bestimmten Objektiven? Ich find den 70-300G-Userbilderthread eigentlich sehr informativ, wie wäre es, sowas auch für andere Objektive aufzuziehen? |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|