![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich hab beide Zeisse in der Vitrine gesehen für 1.299 bzw. 1.399 Euronen - kein schlechter Preis, wenn Mann nicht einen euen Backofen gekauft hätte!
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wer braucht schon einen Backofen? Nimm die Mikrowelle und schnell Backofen zurückgeben!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich werde mein Glück morgen noch in einem anderen MM versuchen. Aber große Hoffnung habe ich nicht.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich habe keinen Mediamarkt in der Nähe
![]() Hab Magen-Darm ![]()
![]() |
#5 |
|
Nimm 2 Imodium Akut und los gehts. Sei ein "Mann"
![]() Magen-Darm ist echt übel,Gute Besserung!! Hab gerade ausgerechnet, was das Sal70200 und andere Nettigkeiten kosten , mit vorher etwas geschickt verhandeln ... Geändert von Kabuto (24.06.2008 um 12:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die sind doch nicht blöd!
Hallo,
iche heute auch im Rausch der 25% zum MM nach Berlin gedüst. Schon gestern abnend wollte ich wetten, dass da morgen nix ist. Hätte ich machen sollen, hätte gewonnen. Erster Eindruck: Die Regale (in der Video-Fotoabteilung) wie leer gefegt. Alle teuren Stücke, die Sonnabend noch proppevoll dastanden, waren weg(geräumt?). Die haben nichtmal die leeren Stellflächen mit Billigkram aufgefüllt. Die A700 sollte nackich am Sonnabend noch 1299 kosten, heute 1399,- in der Objektivvitrine war auch alles schön übersichtlich, bei Sony stand als Lückenfüller billiges Sigma (unter 199,-) drin, CZ war völlig raus. Naja, blöd sind doch nur.... Old-Papa |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Im DSRL Forum wurden wohl viele Schnäpperkin gemacht.
In welchem MM warst Du zu Besuch, Old Papa ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
wo war das???
![]()
|
|
|