Zitat:
Zitat von mad_axe
Hat er ja aber wohl aber noch nicht, sondern einfach nur die Unterlagen nach 4 Wochen zurückbekommen. 
Gruß
Micha
|
Zitat:
Zitat von SovereignV8
der darauffolgenden 14 Tage waren die 200 Euro auf meinem Konto.
|
Ich denke zwar auch, dass Fehler unterlaufen können, aber in meinem speziellen Falle habe ich halt nur gedacht, dass eine Meldung mal n nettes Zeichen gewesen wäre. Kann sich ja mal verzögern. Aber ne zentrale Meldung á la "Auszahlung für Cashback verzögert sich aufgrund des Ansturmes".
Auch die Nicht-Reaktion auf meine Meldungen / Nachfragen bzw. die Standard-Antwort "wir leiten das weiter" fand ich nicht gut. Klar, unterm Strich ist alles gut gegangen. Aber wie viele andere auch, habe ich das Cash-Back-Geld vom Kaufpreis abgezogen. Insofern habe ich es erst mal "vorgestreckt" und gehofft, dass das schnell wiederkommt. Das war nicht der Fall. Und insofern war das Geld hinterher wieder genauso weg als ob ich es von Anfang an ausgegeben habe. Das ist zwar nicht logisch, aber Mental-Accounting ist halt nicht logisch...
Insofern würde ich die ganze Aktion auch nachwirkend kritisch sehen...