![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() Ja, das beste Tuningpotential findet sich immer oberhalb des Sattels. ![]() Wobei es sich bei mir vermutlich oberhalb der Pedale befindet. Habe aktuell nur Pudding in den Beinen. Total ausm Training, ich komm zu nix. Heute abend hätt ich tatsächlich mal wieder ne Runde drehen können aber was ist? Kann mich nicht motivieren und sitz hier am PC und entrümpele mein Foto-Verzeichnis und mache Backups. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Unterschätze mir den Schwarzwald nicht, man muss nur wissen wo ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Also der Schwarzwald hat für jeden was, das gefällt mir ganz gut dort. Aber die Zeiten, wo ich mit dem Rädchen in den Alpen oder der Auvergne rumgebollert bin, sind doch schon ein paar Jährchen vorbei
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Unglaublich, aber wahr, ich konnte mich heute mit Brecheisen dazu aufraffen, eine kleine Runde mit meinem Crossbike zu drehen. Vorher noch die Ergon-Griffe drangeschraubt, die dafür schon seit Wochen bei mir rumliegen und dann hatte ich ja einen Grund, das Rad zu bewegen. Musste ja ausprobiert werden.
Tja, läuft doch noch, der Esel. Wer hätte das gedacht? ![]() Irgendwie knackt's aber gelegentlich im Tretlager. Gefällt mir gar nicht und dürfte bei einem XT-Lager das weniger als 3000 km (geschätzt) runter hat auch nicht vorkommen. Wenigstens habe ich jetzt nicht mehr schon nach einer kurzen Rundfahrt das Gefühl, mir brechen die Handgelenke ab. Seit ich die Ergons am MTB habe, bin ich verwöhnt. Die Two-Way-Release Hebel vom MTB vermisse ich auch am Strassenbike. Man drückt geistesabwesend mit dem Daumen rum und wundert sich warum nix schaltet. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|