SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Nu sinn die Infinitys hin
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.06.2008, 21:35   #1
duncan.blues

Zitat:
Zitat von Gordonshumway71 Beitrag anzeigen
Genau. Ein anständiger Toilettengang....

Das sagt einer, der an seinem Körper ca. 30 kg Reserve hat, bevor er anfangen kann, sich um 400-500 Gramm am Rad zu kümmern. Aber 1500 km hab ich trotzdem schon in den Beinen....

Ja, das beste Tuningpotential findet sich immer oberhalb des Sattels.
Wobei es sich bei mir vermutlich oberhalb der Pedale befindet. Habe aktuell nur Pudding in den Beinen. Total ausm Training, ich komm zu nix.
Heute abend hätt ich tatsächlich mal wieder ne Runde drehen können aber was ist? Kann mich nicht motivieren und sitz hier am PC und entrümpele mein Foto-Verzeichnis und mache Backups.
duncan.blues ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.06.2008, 14:49   #2
Dimagier_Horst

Themenersteller

Zitat:
Zitat von duncan.blues Beitrag anzeigen
Die Gramm-Feilscher bei den Mountainbikern sind irgendwie genauso schlimm, wie die Pixelpeeper unter den Fotografen.
Naja, wenn wir so eine 80-km Eifeltour hinter uns haben, freue ich mich schon über das eine oder ander Kilo, was ich nicht schleppen musste . Im Schwarzwald ist es egal, das sind dann nur kleinere Spritztouren. Aber hier in der Gegend auf dem Feldberg machts schon was her .
Dimagier_Horst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 17:12   #3
wodkab

Zitat:
Zitat von Dimagier_Horst Beitrag anzeigen
Naja, wenn wir so eine 80-km Eifeltour hinter uns haben, freue ich mich schon über das eine oder ander Kilo, was ich nicht schleppen musste . Im Schwarzwald ist es egal, das sind dann nur kleinere Spritztouren. Aber hier in der Gegend auf dem Feldberg machts schon was her .
Mal gerade noch ne kleine Runde gedreht .
Unterschätze mir den Schwarzwald nicht, man muss nur wissen wo
wodkab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 17:38   #4
Dimagier_Horst

Themenersteller

Also der Schwarzwald hat für jeden was, das gefällt mir ganz gut dort. Aber die Zeiten, wo ich mit dem Rädchen in den Alpen oder der Auvergne rumgebollert bin, sind doch schon ein paar Jährchen vorbei .
Dimagier_Horst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2008, 18:17   #5
duncan.blues

Unglaublich, aber wahr, ich konnte mich heute mit Brecheisen dazu aufraffen, eine kleine Runde mit meinem Crossbike zu drehen. Vorher noch die Ergon-Griffe drangeschraubt, die dafür schon seit Wochen bei mir rumliegen und dann hatte ich ja einen Grund, das Rad zu bewegen. Musste ja ausprobiert werden.
Tja, läuft doch noch, der Esel. Wer hätte das gedacht?

Irgendwie knackt's aber gelegentlich im Tretlager. Gefällt mir gar nicht und dürfte bei einem XT-Lager das weniger als 3000 km (geschätzt) runter hat auch nicht vorkommen.
Wenigstens habe ich jetzt nicht mehr schon nach einer kurzen Rundfahrt das Gefühl, mir brechen die Handgelenke ab. Seit ich die Ergons am MTB habe, bin ich verwöhnt. Die Two-Way-Release Hebel vom MTB vermisse ich auch am Strassenbike. Man drückt geistesabwesend mit dem Daumen rum und wundert sich warum nix schaltet.
duncan.blues ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.06.2008, 17:47   #6
Elric

Zitat:
Zitat von Dimagier_Horst Beitrag anzeigen
Aber hinsichtlich der Stabilität bin ich doch noch etwas skeptisch.
Abnehmen?!?

Spaß beiseite. Viel Spaß beim fahren!

Gruß
Eric
Elric ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Nu sinn die Infinitys hin

Forenregeln