![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#591 |
|
Ich war es jedenfalls nicht,der in den Rieselfeldern, habe nur eine Sony. Und was den Stammtisch angeht, freuen wir uns auf jeden der mitmacht.
![]() Wie wäre es da z. B. mit dem 11./12. oder auch 13. Juli, da treffen wir uns gemeinsam zum 50. Stammtisch mit dem Stammtisch Dresden in Potsdamm. Habe gerade nachgeschaut, es ist das zweite Wochenende, und Ausreden werden nicht angenommen. ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#592 |
|
Au JA! das klint wirklich toll!
Hoffe da wird dann auch noch fein eingekehrt?! Bin nämlich ein leidenschaftlicher "Esser" ![]() Also wenn mir meine Uni kein Bein stellt, dann versuche ich mit einem Kollegen mitzukommen! Er fotografiert zwar mit Canon, aber er ist einer von uns ![]() Habe den Thread abonniert, ich halte mich auf dem laufenden! Viele Grüße und einen guten Wochenanfang! FiBa =)
![]() |
#593 | |
Moderator
|
Zitat:
na Klasse. Ich hab dann mal die Teilnehmerliste im Beitag Nr. 17 aktualisiert... ![]() ...und bei dem Treffen sind sowieso alle großen Marken vertreten, also Canon, Nikon, KonikaMinolta, evtl. sogar Pentax und natürlich Sony... ![]()
LG Manfred ...der nun über 15 Jahre mit einer ![]() So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange Geändert von DonFredo (09.06.2008 um 05:16 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#594 | |
|
Zitat:
![]() Aber das doch nur als Ausnahme, weil es der 50. Stammtisch ist, oder soll das zur Regel weden? ![]() ![]() mit einem Gruß aus Wolfburg (wo liegt das überhaupt?) Ditmar |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#595 | |
|
Zitat:
denk an die Beweisbilder von dir und Tina's neuem "Schätzen" ![]() wenn es nicht mit dem Teufel zu geht bin ich diesmal auch wieder da ![]() 01. Manfred (DonFredo) 02. Norbert 03. Ditmar 04. Frank 05. Andreas 06. ... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#596 |
|
Ich verstehe im moment nur Bahnhof.
![]() ![]() Meine Frau würde jetzt sagen, das ist ja nichts Neues. ![]()
![]() |
#597 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#598 |
|
Ich muß leider bei mir ein dickes ? setzen, bin die Woche über wieder in Wolfsburg, und weiß noch nicht wann ich Freitag zurück sein werde. Und ganz nebenbei muß ich dann am Samstag auch noch eine "polnisch/kroatische" Hochzeit ablichten, heist es braucht auch noch ein wenig an Vorbereitung.
01. Manfred (DonFredo) 02. Norbert 03. Ditmar ??? 04. Frank 05. Andreas 06. ...
![]() |
#599 |
Moderator
|
....aber wenigstens für, sagen wir mal, eine Stunde, solltest Du schon Zeit haben, wir brauchen noch ein paar klärende Worte für den Juli....
![]() |
#600 |
|
ich beabsichtige auch, mal vorbei zu schauen und bring noch mein Kumpel mit ...
Also bis Freitag, falls ich nicht doch Spätdienst habe ... Gruß ... Ekki |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|