![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Sorry, aber nicht wirklich witzig
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Leute, wirs sind zwar im Café, aber trotzdem fänd ich ein bischen mehr Respekt angebracht.
![]() Für manchen ist eine Katze zwar "nur ein Tier", für andere aber ein Mitglied der Familie. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als vor gut 2 Jahren unsere Katze überfahren wurde und mein damals 14-jähiger Sohn sie aus dem Graben gehoben und ins Haus getragen hat. Das Gefühl wünsch ich keinem, wenn man in die tränenden Augen seines Kindes schaut und nicht wirklich viel tröstendes tun kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das tut mir sehr leid, ich fühle mit euch!
![]() |
#5 |
|
Dumme Antworten sind an dieser Stelle wirklich überflüssig.
Ich fühle auch mit euch und wünsche euch alles Gute. Als ratschlag kann ich euch nur mitgeben das ihr euch mit eurem verbliebenen Tier viel beschäftigen solltet. Das hilft zumindest mir ungemein.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Jetzt beruhigt Euch aber! Bis auf die nicht ganz gelungene, aber auch nicht irgendwie bösartige Bemerkung von oskar13 hat es doch in diesem Thread niemand an Feingefühl fehlen lassen! Oder wurden die Beiträge nicht richtig gelesen?
*mb*, der selbst zwei vierpfotige Wesen als "Familienmitglieder" aufgenommen hat und selbige heiss und inniglich liebt. Geändert von *mb* (13.06.2008 um 10:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
Das ist wirklich eine tragische Geschichte. Ich fühle mit dir. Meine Frau putzt und kocht, aber meine Katzen liebe ich.
|
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Dass das grammatikalisch nicht passte war mir schon klar. Es sollte nur eine kleine Aufmunterung an die Trauergemeinde sein. Bevor jetzt die nächste Entrüstung kommt: Wir mußten im Januar unsere Golden Retrieverhündin nach 13 Jahren einschläfern lassen, und unsere ganze Familie war sehr traurig. Ich weiß also schon was der Verlust eines Tieres bedeutet. Meine persönliche private Trauer würde ich nie in einem Internetforum veröffentlichen. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|