![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9 |
|
Den gleichen Artikel hatte ich mir auch angeschaut aber die Bezeichnung 17,5 hat mich dann doch dazu gebracht genauer zu lesen.
Da aber die Angabe in der Artikelbezeichnung folgende ist Minolta AF 17,5-35 Autofocusobjektiv 5D 7D Sony Alpha Super Profi-Weitwinkel org. Minolta und das Minolta AF 35-70mm 1:4,0 an digital kein Weitwinkel ist ist der Verkauf irre führend besonders wenn Du den Artikel erst ein paar sek vor Auktionsende gesehen hast und nur noch schnell bieten konntest, da Du auf ein Schnäppchen gehofft hast ![]() Schreib den Verkäufer an und schildere Ihn Dein Fall, sollte er kein Verständnis zeigen dann würde ich ihm klar sagen das diese Nepper Schlepper Auktion nur mit negativ bewertet werden kann. Verkäufer können ja nicht mehr Negativ oder Neutral bewerten und wenn der mit solchen Tricks arbeitet warum Du nicht. Außerdem hat der Verkäufer kein Rückgaberecht ausgeschlossen. Außerdem hat er in den letzten 2,5 Monaten ca. 48 verschiedene Fotoprodukte (verschiedene Kameras, Objektive usw)verkauft so das man bei Gericht schon von Gewerblichen Verkauf sprechen würde. Also mach das beste daraus Gruß lus
|
|