Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Auto-ISO Frage
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2008, 16:48   #8
user15
 
 
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: Thüringen
Beiträge: 264
Zitat:
Zitat von RainerV Beitrag anzeigen
Ich fotografiere normalerweise nicht im "P"-Modus, habs aber gerade mal mit meinem 100mm-Objektiv ausprobiert. Die Aussagen, die ich zur Zeitautomatik gemacht habe, gelten auch hier uneingeschränkt.

Die Kamera stellt Zeit-/Blendenkombinationen bei minimalem ISO ein, sofern die Verschlußzeit kürzer als 1/160 Sekunde bleibt.

Bei 1/160 Sekunde ist sie dann bei Offenblende und anstatt die Verschlußzeit zu verlängern, dreht sie die ISO hoch.

Erst wenn das maximale ISO erreicht ist, verlängert sie bei Offenblende die Verschlußzeit.

Ein völlig "vernünftiges" Verhalten.


Rainer

P.S. Das mit dem "was falsch machen" bezog sich auf die Bemerkung, die ich zitiert habe, und nur darauf.


mit was für einer einstellung fotografierst du? läst du auf Auto?
ich denke jeder hat sich ein P soweit angepast bis es ihm genehm ist?
user15 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:43 Uhr.