![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1161 |
verstorben
|
Habe den Eindruck, Du willst uns neidisch machen.
![]() Habe aber einen schönen Feierabend!
|
![]() |
#1162 |
|
Habe vielen Dank dafür
![]() Habe aber meinen Popo immer noch nicht aus dem Büro in den Feierabend bewegt ![]() Habe meinen Chef nicht vom frühen Feierabend begeistern können ![]() Habe aber gleich Schluß, endlich ![]() |
![]() |
![]() |
#1163 |
|
Habe um 17:00 Feierabend.
![]()
#1164 |
|
Habe heute mal wieder einen K(r)ampf mit Vista.
Habe festgestellt, dass das Vieh von Haus aus exe Files aus Downloads zum Frückstück verspeist. Habe Anfall gekriegt. Habe Eindruck, die ganzen "Sicherheitsfietschas" machen das System nahezu unbrauchbar für jegliches vernünftiges Arbeiten. Habe Gewissheit, dass ich nicht der Einzige bin mit diesem Eindruck. Habe unzählige Wehleids-Postings von Leidensgenossen im Netz gefunden. Habe bislang nur Work-Arounds und Tweaks, aber keine wirkliche Lösung gefunden. Habe Vermutung, die einzig zuverlässige Lösung beginnt mit "Format C:" Habe die Arbeitszeit heute unter meinen Fingern wegrinnen sehen. Habe vorgehabt, früher Schluss zu machen, um gleich noch foten zu gehen. Habe nun Eile. Habe darum nun fertig mit dem Posting. Habe genug Dampf abgelassen. Habe die Ehre. |
![]() |
![]() |
#1165 |
|
Habe nicht vor, in Kürze Vista haben zu wollen,
habe in diesem Thread http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...2&postcount=69 zusammen mit Wodkab einen Spitznamen für mein 70-200 kreiert.
|
![]() |
#1166 |
|
Habe doch nicht wirklich früher Schluss machen können.
Habe Gefühl, das ist irgendwie reine Bosheit von höherer Stelle. Habe meist nur Zeit wenn Schietwetter ist. Habe für meinen geplanten Ausflug in den Botanischen Garten der Ruhr Uni, wo ich eh grad um die Ecke bei nem Kunden war, noch eine ganze Dreiviertelstunde über gehabt. Habe mich trotz Einsicht, dass das kaum zum halb reinstiefeln reicht, auf stur gestellt und bin vorbeigefahren. Habe nun wenigstens Kenntnis, wo das genau ist. Habe in den wenigen Minuten eine seltene Begegnung gehabt. Habe mich sehr gefreut. Habe mich damit schon fast für die "Begegnung" mit Vista entschädigt. Habe vor, nochmal wiederzukommen. |
![]() |
![]() |
#1167 | |
|
Zitat:
Habe nicht vor meine lobende Erwähnung im Jahresabschlussbericht zu gefährden. Habe deshalb beschlossen mal wieder aktiv zu werden. Habe heute meine Erste-Hilfe-Kenntnisse aufgefrischt. Habe die Hoffnung diese nie anwenden zu müssen. Habe aber die Gewissheit, dass ich es könnte. Habe Grüße Heike |
|
![]() |
![]() |
#1168 |
|
Habe Hochachtung für Heike.
Habe meine Erste Hilfe Kenntnisse schon zu lange nicht aufgefrischt. Habe gerade 45 Minuten Wasserball in der Schweiz gekuckt. Habe mich gefragt, wann die endlich Flossen und Taucherbrillen austeilen. |
![]() |
![]() |
#1169 |
|
Habe nun gutes Gefühl, wenn ich mit Heike unterwegs bin.
![]() Habe aber dennoch nicht vor umzufallen. ![]() Habe dezente Müdigkeit in den Augen. Habe vor, selbige zwecks Nachtruhe zu schließen. Habe Gute-Nacht-Wünsche an und für alle. ![]()
#1170 |
|
habe tip
habe link >> http://www.adac.de/Verkehr/sicher_un...ieg=erstehilfe habe Bitte: macht das habe fertig habe keinen Lidl Fotorucksack ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|