![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Danke für die Infos zur Bearbeitung.
![]() Das Notebook kannst du stecken lassen, Ker Emma ist das nicht - da gibt es nicht solche Felsen. Das ist der Strand bei Kerfissien, ich habe das gleiche Haus auch auf meinen Bildern gefunden. Gruß Jan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() ![]() beim Bild selber finde ich das obere Drittel des Himmels verzichtbar.
![]() |
#4 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Nuja, unten mehr wäre schöner, klar ... oben ist aber in meine Augen trotzdem zu viel.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Martin,
ich bin hinsichtlich Bildbearbeitung eher ein ziemlicher Anfänger, und PS kann ich schon gleich gar nicht, aber ich habe mir mal erlaubt das JPG in meinem bevorzugten Programm in Lightzone zu bearbeiten und meine ein nicht unähnliches Ergebnis mit zwei sehr einfachen Schritten hinbekommen zu haben. Zugegebenermaßen den Himmel nicht ganz so, aber das JPG ist halt sicherlich nur bedingt zur Bearbeitung geeignet. Ich lösche es auch gleich wieder von der Platte, wenn Du das nicht möchtest, aber vielleicht ist das ja dennoch interessant. Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Mmmh, ich kann nur Photoshop.
Zeig' doch mal, was du mit Lightzone gemacht hast. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
hast wahrscheinlich deine journalistische Lesebrille aufgehabt.... beim schreiben muss man ja auch immer auf OBEN achten wo der Titel steht... damit man ...nicht vom Thema abweicht ![]() ![]() ![]() und diese Bearbeitung... habe ich früher beim Scannen schon immer angewendet... 2x ist gut....3x wäre besser, alles Gewohnheitssache ![]() ist aber gut geworden ![]() ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Es sind leider nur zwei Bilder, die auch noch in die Rubrik "Familienurlaubsbilder" fallen. Also nix zum Vorzeigen im Forum, man hat ja schließlich einen Ruf zu verlieren
![]() Wir hatten an dem Tag leider ziemlich mieses Wetter und sehr unfotogenes Licht, sonst hätte ich mich da bestimmt bemüht. Ein hübsches Fleckchen Erde, an dem für mich viele schöne Erinnerungen hängen. Gruß Jan
![]()
|
|
|