Zitat:
Zitat von TorstenG
tesa7,
wenn ich ehrlich bin hast Du da aber selber Schuld gehabt, ins Ausland würde ich nie als Päckchen verschicken, würde ich auch nicht als Option anbieten! Auch im Inland gibt es höherwertiges nur per Paket, wer 100,- oder mehr investiert kann auch die 3 Euro Mehrpreis tragen! Kannst froh sein das das Päckchen zurück kam! (Sehe es als "Lehrgeld" an, was ähnliches hat wohl schon jeder durchgemacht der genug verkauft)
Verkaufen tue ich übrigens per Paypal auch nicht, wenn dann kann man das anschließend immer noch bei Auslandsgeschäften anbieten (normale Überweisung), ohne die Einschränkungen die man sonst hätte!
|
Sicher sehe ich das ganze als Lehrgeld an und kann mich glücklich schätzen, dass die Ware zurückkam!
PayPal nahm ja nicht mal das zurückgekommende Päckchen als Beweis an, dass ich die Ware ordnungsgemäß geschickt habe. In den PayPal AGBs steht auch, dass sie ausschließlich versicherte Ware "unterstützen", ansonsten hat der Verkäufer _immer_ Pech!
Naja wie gesagt, gelernt habe ich aus der Sache und werde PayPal auch nicht mehr nutzen!