![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Servus,
ich hoffe es liegt nicht an meiner Person? ![]() Kaum kommt ein neues Mitglied zum Stammtisch, flüchten die "alten Hase"??? ![]() Mir hat es beim letzten (ersten) Mal gefallen ![]() Gruß Tazy |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Chefkoch, verstorben
|
Hi Tazy,
nachdem wir uns ja schon persönlich kennenlernen durften, bist du nun also auch im Forum angekommen - klasse ![]() Zu zweit werden wir sicher nicht sein - ich komme nämlich auch ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Moderator
|
Bevor der Thread auf Seite 2 rutscht ...
Ich werd auch wieder da sein. Dann sind's also schon mal mindestens 4. Wer bietet mehr?
![]() |
#4 |
|
Servus zusammen,
Wenn nichts Unerwartetes dazwischen kommt, erhöhe ich auf 5... Hat einer der 4 Anwesenden zufällig ein SAL70200G im Einsatz und könnte das mitbringen? Habe mir letzte Woche eins zugelegt und würde das gerne mal in Sachen Fokusgeschwindigkeit vergleichen. Ich finden den meinigen schnell, leise und treffsicher, aber im direkten Vergleich zum Tamron 28-75/2.8 kann ich den allseits beschriebenen "Turbo-Fokus" nicht so ganz nachvollziehen. Vermute mal, dass meine Erwartungen etwas zu hochgesteckt waren, würde aber - angesichts des Preises - sichergehen wollen, dass mit meinem alles ok ist. Gruss und Danke schonmal, Kapone |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Chefkoch, verstorben
|
Ich komme auch und bringe das Sony 70-200/2,8 G SSM mit.
Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Moderator
Themenersteller
|
Wieso?
Hast a Auslaufmodell erwischt? ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Ah, der junge Mann der links neben mir saß... ![]() Nein, Tazy - definitiv liegt das nicht an Dir! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Moderator
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Willkommen im Forum! ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
Super und dabei habe ich versucht, mir wenigstens ein paar Namen bis zum nächsten Mal zu merken....
![]() Herzlichen Dank für die Willkommensgrüße |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|