![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Blöde Frage: Funktioniert das auch mit einem PDA?
![]() LG, Hella
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
@Hella
Ich habe heute mal ein bisschen mit meinem PDA rumprobiert. Zumindest bekomme ich das Programm in der Testversion schonmal zum laufen. Jetzt ist nur noch offen ob es mit der Bluetooth-Verbindung klappt, das werde ich die Woche über abends im Hotel mal überprüfen. @Alle Mittlerweile ist die Hardware von Burca soweit fertig, also in der Endphase. Ich habe gestern noch 3 Stück zusammengelötet, wovon 2 aber schon vergeben sind. Da ich hier aber schon so lange immer nur darüber geschrieben habe und es nun endlich soweit ist das wir ganz kurz vor dem Ende stehen (danke nochmal an Gerhard und Andreas) will ich euch noch ein Angebot machen. Wenn sich mindestens 5 Mann finden die noch ein Gerät haben wollen, dann würde ich mich bereit erklären nochmal alle Bautteile zu bestellen und die Geräte zusammenzubauen. Die 5 Mann müssten dann aber auch 100% mitmachen. Zum Gerät nochmal, es gibt mittlerweile keine USB Update Funktion mehr. Dafür ist aber die MC Software von mir getestet, und auch der Gerhard testet fleissig mit. Sollte sich später allerdings noch ein Fehler rausstellen, müssten die Geräte entweder selber geflasht werden, oder an einen von uns dreien (Gerhard, Andreas und ich) geschickt werden. Grundsätzlich gehe ich aber davon aus das kein Bug mehr kommt. Die Handysoftware wird vom Andreas momentan immer fleissig weiterentwickelt, und auch ich werde bald wieder dort mitmachen. Die lässt sich ja auch einfach auf dem jeweiligen Handy updaten. Vielleich kann ein Mod das ganze oben Festpinnen ![]() Achso, der Preis wäre jetzt folgender: Pro Gerät 80,-€ plus Versand. Gruß Micha P.S. Ich bin nur noch bis Ende September hier im Lande, also wenn es noch welche geben soll müsste das demnächst geschehen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Bin dabei!
Ein Modul nehme ich! Grüße, Pawel |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
P.S. Geht das auch direkt mit Kabel? Bin löttechnisch eine Niete.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich habe den Thread mal oben festgepinnt.
![]() LG, Hella
![]() |
#7 |
|
Hallo,
bin auch dabei. (irgendwo hatte ich 60,- Ocken gelesen, sind die noch aktuell?) Löten ist kein Problem, flashen auch nicht, bin seit gut 40 Jahren "in Elektronik" da habe ich fast alles was ich brauche (oder im Anfall von Wahnsinn meinte zu brauchen). Selbst 2-Seitige Platinen herstellen wäre kein Problem, nur durchkontaktieren geht chemisch nicht (der gute alte Draht tuts ja auch). Allerdings habe ich immer ein Problem, wenn es um softige Ware geht. Daher frage ich mal ganz blöd: Ich habe PDA (Loox720 mit WM2003) und Händie Sony KX800i. Was muss ich wie installieren, damit ich die nutzen kann? Old-Papa |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
mit den PDAs könnte es Probleme mit dem Bluetooth Probleme geben, dass wird Micha diese Woche genauer Überprüfen... mit den Sony sollte es funktionieren...einfach das Programm herunterladen und mir der Handy-PC-Software installieren. Das mit dem Preis kann ich dir nicht genau sagen....musst auf die Antwort vom Micha warten Gruß Andreas
wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!! ![]() BURCA Geändert von the live (09.06.2008 um 10:51 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Moin Männers,
kann mir einer sagen ob das ganze mit dem Nokia 6021 geht. Wenn ja wäre ich auch dabei. Ich hab nur grade kein Verbindungskabel zur Hand zu testen, muss erst besorgt werden.
![]() |
#10 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|