![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#951 |
|
Gut, also:
15:00 Uhr (oder kurz danach) beim Ofenwerk: http://www.ofenwerk.de 19:30 Uhr: Landbierparadies in Fürth: click
Sponsored Links | |
|
![]() |
#952 |
|
Moin,
ich bin von einem Australien-Urlaub zurück, auf dem ich mir eine a700 kaufen musste, weil die D7D am ersten Urlaubstag den Geist aufgegeben hat ... nun ... wann macht ihr mal wieder ein Treffen? ![]() Nachdem ich im Urlaub dann zum ersten mal ein Standardzoom dabei hatte (das Kit), die Bequemlichkeit eines solchen schätze und die Qualität dieses speziellen sich beim Durchsehen der Fotos aber als echter Bodensatz erweist, würde ich mich auch mal für das Ausprobieren von Alternativen interessieren (hat jemand das Zeiss-16-80?) Liebe Grüße, Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#953 |
|
naa dann herzlich wilkomen daheim.
P.s. nein das Zeis habe ich nicht, aber das 16-105. ![]()
![]() |
#954 |
|
Hi Michael,
ich hoffe, wir bekommen ein paar Australien-Bilder zu sehen! ![]() Nächster Stammtischtermin ist der 12.06., zwei Wochen später, am Freitag den 27.06., ist das User-Treffen bei der DTM (click) - wäre schön, wenn man Dich demnächst mal wieder sehen würde! ![]() Mit dem Zeiss kann ich leider auch nicht dienen. LG, Hella
![]() |
#955 |
|
Hi Mir
so wie es aussieht kann ich am 27.06. auch kommen. Ich habe dann auch Sachen zum ausprobieren dabei, aber kein Zeis 16-80. Peter
Sponsored Links | |
|
![]() |
#956 |
|
Aber ein 24-70 SSM
![]() wer braucht da noch ein Zeis ?
Man kann auch mit der besten Kamera scheiß Bilder machen. Geändert von twolf (24.05.2008 um 21:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#957 |
|
So der nächste Donnerstag kommt langsam wieder, was , wie wo. Wer hat vorschläge für unseren Stammtisch ?
![]() |
#958 | |
|
Zitat:
![]() Sorry, musste mich wieder mal einklinken, obwohl ich leider am besagten Termin nicht im Lande sein werde... ![]() Gruß, Holger
![]() |
![]() |
#959 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#960 |
|
ich auch Exilfranke ....
macht ihn doch mal bei mir. Wir haben am Samstag in Stockheim/Rhön eine Oldtimerausfahrt mit Strecke durch die Rhön, da wüsste ich geniale Stellen um die Oldies in der Fahrt mitzuziehen. WEiterhin haben wir in Fladungen eine Musumseisenbahn, die einmal im Monat Dampfbetrieb hat - auch das immer sehr fotogen, auch an der Strecke gute Stellen möglich. OK, die Berge sind ein bisschen niedrieger in der Rhön als in der Schweiz, ist auch nicht ganz so teuer wie Bern,
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|