![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
die A200 habe ich nicht aber die A300. Habe die A300 verglichen mit der A100 A700 und Dynax 7D. Über den Sucher der A200 kann ich leider nichts sagen, weiss noch nicht ein mal ob es der gleiche ist wie bei der A300. Bei der Bildqualität wirst Du Dich nicht verschlechtern aber in der Bedienbarkeit schon, ob wohl auch bei den kleinen Alphas alles sehr schön über die FN-Taste erreichbar ist. Im direkten Vergleich der genanten Kameras kann ich nur sagen "Ob A100, A300, A700 oder Dynax 7D, mit allen Kameras machst Du die gleichen guten oder auch schlechten Bilder, die nehmen sich nichts". Die kleinen Alphas stehen der großen Alpha in nicht nach, wenn man von der fehlenden Abblendtaste, der SVA und der Geschwindigkeit mal absieht. Der Sucher bei der A300 ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, kommt aber nach einer kurzen Eingewöhnungszeit sehr gut damit zurecht. Geschwindigkeit und das Rauschverhalten sind Dir ja nicht so wichtig, wobei zweites auch bei den kleinen Alphas sehr gut sind und sich hinter der großen Alpha nicht zu verstecken brauchen. Meiner Meinung nach ist es zur Zeit völlig egal welche Kamera Du nimmst! Perfekt wäre eine Fototour mit anderen Usern zu unternehmen und einfach mal die verschiedenen Kameras auszuprobieren, dann weisst Du genau ob oder ob nicht. Zum LiveView, ich brauche ihn auch nicht, habe ihn aber schon einige male benutzt ![]() Hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben. Ach ja, hat die A200 den gleichen Sucher wie die A300? Einen Vergleich zwischen 7D und A300 habe ich hier bezüglich der SVA fotografiert. |
|
![]() |
![]() |
|
|